Meine Frage: wie findet ihr das? Hella hat ja erst bei FKTV gesagt, dass sie es schrecklich findet, dass sich viele absetzen, jetzt wo sie ihr Geld haben. Und nun das…
In Kommentaren unter dem Post heißt es: geschätztes Vermögen: 12.000.000€. Andere meinen, er wollte ja nie ganz aufhören, wiederum andere meinen, er will nur wieder zurück vor die Kamerarampe.
Und so greift der für den deutschen ESC-Beitrag zuständige Norddeutsche Rundfunk (NDR) nun zu einer Maßnahme, die geradezu spektakulär anmutet: Er holt Stefan Raab aus seinem Frühruhestand zurück. [B]Nein, nicht vor die Kamera. Aber zumindest hinter den Kulissen soll der Ex-Entertainer die Fäden beim deutschen Vorentscheid ziehen.[/B] So wird die Firma Raab TV die Show unter dem offiziellen Motto “Eurovision Song Contest - Unser Song 2017” produzieren.
Edit: Hat also garnix mit Comeback zu tun. Lediglich seine Produktionsifrma ist an der Sendung beteiligt.
Das ist alles völliger Quatsch, die ARD möchte sich nur wichtig machen damit. Raab TV hat auch die letzten Jahre immer die Vorentscheide (gab ja da immer nur eine Show) mit Barbara Schöneberger produziert. Konzept, Sänger, etc. kam aber nicht von Brainpool sondern von der ARD selbst. Also bleibt eigentlich alles beim alten, nur das einer von den Heavytones dieses Mal in der Band dort sitzt. Vom Konzept, den ausgewählten Teilnehmern hat Raab TV weiterhin keine Macht, im Gegensatz zu den 3 Jahren wo Raab das exklusiv für Prosieben gemacht hat, dort hat sich Brainpool um das Casting und die Auswahl gekümmert. Und die konnten das anhand der Ergebnisse deutlich besser als die ARD. Man darf sich also auf 5x ARD Sondermüll freuen. Was mich allerdings noch mehr wundert, 5 Sänger/in für eine 3 Stunden Show?
[QUOTE=videoman96;473524]Das ist alles völliger Quatsch, die ARD möchte sich nur wichtig machen damit. Raab TV hat auch die letzten Jahre immer die Vorentscheide (gab ja da immer nur eine Show) mit Barbara Schöneberger produziert. Konzept, Sänger, etc. kam aber nicht von Brainpool sondern von der ARD selbst. Also bleibt eigentlich alles beim alten, nur das einer von den Heavytones dieses Mal in der Band dort sitzt. Vom Konzept, den ausgewählten Teilnehmern hat Raab TV weiterhin keine Macht, im Gegensatz zu den 3 Jahren wo Raab das exklusiv für Prosieben gemacht hat, dort hat sich Brainpool um das Casting und die Auswahl gekümmert. Und die konnten das anhand der Ergebnisse deutlich besser als die ARD. Man darf sich also auf 5x ARD Sondermüll freuen. Was mich allerdings noch mehr wundert, 5 Sänger/in für eine 3 Stunden Show?[/QUOTE]
nach dem Abschneiden von Jamie Lee beim Songcontest, hat Schreiber verlauten lassen, dass es das Konzept so, wie die letzten Jahre nicht mehr gibt, wo fertige Künstler mit fertigen Titeln ausgewählt werden. Man wird nun auf die Casting-Schiene umschalten. Das heißt erstmals selbstständig. Mal gespannt was das dann wird.