Raab vor Comeback?

Habe gerade gelesen, dass:

[SPOILER][/SPOILER]

Meine Frage: wie findet ihr das? Hella hat ja erst bei FKTV gesagt, dass sie es schrecklich findet, dass sich viele absetzen, jetzt wo sie ihr Geld haben. Und nun das…

In Kommentaren unter dem Post heißt es: geschätztes Vermögen: 12.000.000€. Andere meinen, er wollte ja nie ganz aufhören, wiederum andere meinen, er will nur wieder zurück vor die Kamerarampe.

Meinungen eurerseits?

Fuer die Leute, die mehr als irgend ein komisches Facebook-Faktenbild wollen: http://www.n-tv.de/leute/Stefan-Raab-gibt-Comeback-article18640126.html

Und so greift der für den deutschen ESC-Beitrag zuständige Norddeutsche Rundfunk (NDR) nun zu einer Maßnahme, die geradezu spektakulär anmutet: Er holt Stefan Raab aus seinem Frühruhestand zurück. Nein, nicht vor die Kamera. Aber zumindest hinter den Kulissen soll der Ex-Entertainer die Fäden beim deutschen Vorentscheid ziehen. So wird die Firma Raab TV die Show unter dem offiziellen Motto „Eurovision Song Contest - Unser Song 2017“ produzieren.

Edit: Hat also garnix mit Comeback zu tun. Lediglich seine Produktionsifrma ist an der Sendung beteiligt.

Aber zumindest hinter den Kulissen soll der Ex-Entertainer die Fäden beim deutschen Vorentscheid ziehen.

Selbst das wurde inzwischen von seiner Managerin dementiert. Raab arbeitet nicht selbst an der Sendung, da hat er seine Leute für. "Er wird weder kreativ noch operativ tätig werden”

Aber wenn Bendzko und Silbereisen in der Jury sitzen, gewinnt garantiert ein Jammerlappen mit Quetschkommode.

Also wird er doch nicht zurück kommen? Weder hinter der Kamera, noch wird er als Kreativer tätig werden? Toll…

Scheisse, wa? Haette man mal nicht blind “faktglaublich.com” vertraut :mrgreen:

Nö, mich kratzt das nicht. Das Toll war eher ein „Aha“-Toll. :smiley:

Ich hatte es nur gelesen und wollte mich mal schlau machen, ob ich was verpasst habe, da ich ja kein Fernsehen etc schaue :smiley:

Das ist alles völliger Quatsch, die ARD möchte sich nur wichtig machen damit. Raab TV hat auch die letzten Jahre immer die Vorentscheide (gab ja da immer nur eine Show) mit Barbara Schöneberger produziert. Konzept, Sänger, etc. kam aber nicht von Brainpool sondern von der ARD selbst. Also bleibt eigentlich alles beim alten, nur das einer von den Heavytones dieses Mal in der Band dort sitzt. Vom Konzept, den ausgewählten Teilnehmern hat Raab TV weiterhin keine Macht, im Gegensatz zu den 3 Jahren wo Raab das exklusiv für Prosieben gemacht hat, dort hat sich Brainpool um das Casting und die Auswahl gekümmert. Und die konnten das anhand der Ergebnisse deutlich besser als die ARD. Man darf sich also auf 5x ARD Sondermüll freuen. Was mich allerdings noch mehr wundert, 5 Sänger/in für eine 3 Stunden Show?

Wann gehts denn los?

[QUOTE=STaRDoGG;473521]Scheisse, wa? Haette man mal nicht blind “faktglaublich.com” vertraut :mrgreen:[/QUOTE]

Was STaRDoGG sagt, der Meinung bin ich auch (außer Faktillon, das sind harte Fakten Tag für Tag… :ugly)

Gruß, Iwan

Nene, Faktglaublich ist unglaublich seriös.

Clickbait unsinn halt menag. Funktioniert idr aber nur bei den geistig schwachen.

[QUOTE=videoman96;473524]Das ist alles völliger Quatsch, die ARD möchte sich nur wichtig machen damit. Raab TV hat auch die letzten Jahre immer die Vorentscheide (gab ja da immer nur eine Show) mit Barbara Schöneberger produziert. Konzept, Sänger, etc. kam aber nicht von Brainpool sondern von der ARD selbst. Also bleibt eigentlich alles beim alten, nur das einer von den Heavytones dieses Mal in der Band dort sitzt. Vom Konzept, den ausgewählten Teilnehmern hat Raab TV weiterhin keine Macht, im Gegensatz zu den 3 Jahren wo Raab das exklusiv für Prosieben gemacht hat, dort hat sich Brainpool um das Casting und die Auswahl gekümmert. Und die konnten das anhand der Ergebnisse deutlich besser als die ARD. Man darf sich also auf 5x ARD Sondermüll freuen. Was mich allerdings noch mehr wundert, 5 Sänger/in für eine 3 Stunden Show?[/QUOTE]

nach dem Abschneiden von Jamie Lee beim Songcontest, hat Schreiber verlauten lassen, dass es das Konzept so, wie die letzten Jahre nicht mehr gibt, wo fertige Künstler mit fertigen Titeln ausgewählt werden. Man wird nun auf die Casting-Schiene umschalten. Das heißt erstmals selbstständig. Mal gespannt was das dann wird.