Raab bei "Wetten dass"

http://www.youtube.com/watch?v=HRuzpxArP9Y

Meiner Meinung nach das TV Duell des Jahres. Deutschlands größte Entertainer sticheln sich gegenseitig. Könnte das jetzt alles aufzählen, aber die HAZ fasst mein Empfinden sehr gut zusammen:

http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Ue … etten-dass

Ich persönlich fand Raabs Auftritt jetzt nicht so spektakulär. War ganz lustig anzusehen, wie sie so ein bisschen aufeinander rumgehackt haben, aber ausergewöhnlich war das nicht.
Viel besser fand ich da Lena, als Gottschalk sie zum Abschied abklatschen wollte und sie nur meinte “Ach, machen wir hier jetzt den Coolengruß?” und sie dann noch die Augen verdrehte auf Gottschalk blödsinnige Antwort darauf.
:smt023

Haha,
also mir hats gut gefallen. Raab war ja vor längerem schon mal bei “Wetten, dass…?”. Allerdings hatte er bereits damals die Gottschalksprüche äußerst lustig gekontert und Gottschalk wünschte sich nur, es sei vorbei. Hier merkt man einfach dass Raab schlagfertiger und gelassener ist, und wie Gottschalk Shakira dauernd blöd angemacht hat war nur noch Fremdschämen. Raab kam, sah und siegte sehr souverän. Ich freue mich schon auf die nächste “Wetten, dass…?”- Folge in der Gottschalk gezwungen ist zum dritten mal direkt gegen Raab anzutreten (irgendwann wird es wieder so weit sein). Tatsache ist dass Gottschalk die eine oder andere schlaflose Nacht haben wird um sich Sticheleien auszudenken. Ich bin gespannt. :smt026

Viel schöner war doch die geschichte mit Lena ‚ach machen wir jetzt den coolen-gruß‘
krkrkrkr :wink: