Rückblick und Ausblick

Diskussion über den Blog-Artikel: Rückblick und Ausblick

So, das sehr schöne Live-Treffen in Bielefeld liegt hinter uns. Um die 150 Leute waren dort, es hat viel Spaß gemacht. Mein Dank geht an dieser Stelle auch nochmal an die beiden Organisatoren Tim (Foto oben rechts) und Mathias (Foto oben mitte), die sehr engagiert das ganze Spektakel vorbereitet haben.

Wer noch einmal in das Treffen hineinschauen möchte:Ich habe auf unserem Kanal den finalen Teil mit den Zuschauerfragen an Klaus Kauker, Lars Golenia und mich online gestellt. Blackm4niac hat auf YouTube noch weitere, von ihm selbst gedrehte Teile online gestellt. Wer das sehen möchte, möge HIER klicken. Eine gemütliche Nachlese vom kommenden Vormittag von Lars, Klaus und mir hat Lars auf seinem Channel online gestellt. Die Auftritte von Klaus und Lars auf dem Live-Treffen selbst werden noch geschnitten und zeitnah auf deren Channels (Lars, Klaus) veröffentlicht.

Wo das nächste Live-Treffen sein wird, ist noch nicht sicher. In jedem Fall ist für den Sommer eines in Köln geplant (aufgrund der juristischen Auseinandersetzungen mit RTL werde ich ja sicher mehrmals dort sein), auch Dresden und München sind in die Pipeline. Treffen in Berlin (vermutlich Folge 100) und Hamburg sind dann wieder für den Herbst geplant.

Wer mich und andere YouTuber am Samstag, den 31. März, in Düsseldorf persönlich treffen möchte, der möge jetzt schnell handeln, denn für das YouTuber-Treffen in der Tonhalle (von 15 bis 18 Uhr) gibt es nur begrenzt Karten. Und da die YouTube-Superstars Y-Titty auch dort aufkreuzen, ist damit zu rechnen, dass die Tickets bald weg sind. Also, wer Interesse hat, zu dem YouTuber-Treffen in Düsseldorf zu kommen, der möge sich HIER rasch ein Ticket sichern. Es kostet 5 Euro. Wir sehen uns in Düsseldorf!

Auf das Treffen in Berlin zur 100. Folge freu ich mich schon :slight_smile:

Auf das Treffen in Berlin zur 100. Folge freu ich mich schon :slight_smile:

warum?

Vermutlich, weil er dicht genug an Berlin dran wohnt um dorthin zu fahren und hofft, dass es alle bisherigen Fan-Treffen übertrumpfen wird. :wink:

Da gibt es von diesem Fantreffen ja richtig viel Material. Einfach mal ein fettes Dankeschön an die Beteiligten. :smt023

Nachdem ich mir das Video vom Fantreffen angesehen habe, kann ich mich nur anschließen: Dankeschön! :smt023

Nebenbei, findet sonst noch jemand, dass Klaus Kaukers Geischtsausdruck auf dem Foto leicht… manisch-bedrohlich-irre wirkt? Liegt das am Bohlensong, den er gesungen hat? g
Außerdem meine ich zu erkennen, dass da zwei vor Stolz über eine gelungene Organisation fast platzen. Woraus sich meine Frage an diejenigen ergibt, die bisher schon Fantreffen in die Wege geleitet haben: Wie viel Aufwand war das Ganze für euch?

Wer zum teufel ist YouTube-Superstars Y-Titty