Ränge

Mich würde es mal interessieren was es alles für Rangbezeichnungen gibt (und welche Postinganzahl benötigt wird).
Könnte mir da mal jemand eine Auflistung geben?

Wie sagte der Fernsehkritiker mal? Lass Dich überraschen :mrgreen:

Genau :mrgreen: Das alles wird schneller gehen, als du denkst. :wink:

Ränge sind nicht von großer Bedeutung, sofern der Inhalt eines jeden Post keinen Sinn ergibt.
Es ist viel wichtiger, vernünftige Beiträge zu schreiben, als einen Rang zu “erschreiben”.

Hayato(5)

Zum glück ist das auch nur ganz wenig arbeit für die Mods :wink:

Zum glück ist das auch nur ganz wenig arbeit für die Mods :wink:

Die hängen doch den ganzen Tag an der Flasche :smt030 (Insiderwissen)
Oder warum glaubst du, sind die Mods. immer blau? :mrgreen:

Es ist viel wichtiger, vernünftige Beiträge zu schreiben, als einen Rang zu “erschreiben”.

Schitte! Das pack’ ich nie! :smt024

Irrtum, AND; seit Du nicht mehr Mod bist, haben wir keinen Grund, uns zu besaufen. :mrgreen:

und wieso ist er nicht mehr mod?

und wieso ist er nicht mehr mod?

Das ist Intern und wird hier nicht verraten.

Sei dir da mal nicht zu sicher! :twisted:

und wieso ist er nicht mehr mod?

Weil sie nach einem Nachfolger suchen.
Und der kann nur ich sein!
ICH!!! :twisted:

Schön wärs.
Soweit ist es noch nicht.
Wenn es soweit ist, dann weiß ich schon, was ich zu tun habe:

Pro und Contra argumentieren und opportunistisches schleimen dabei gleichzeitig anwenden.

Ich kann ja schon mal üben…

Hayato(25)

Ich kann ja schon mal üben…

Vor allem kannst du mal schön weiter träumen. :roll:

Vor allem kannst du mal anfangen, dass alles nicht ernst zu nehmen.
Es war sarkastisch gemeint!

Ernsthaft: Foren zu bewachen ist grausam, es zu verwalten noch mehr!
Ich habe die Schnauze von alledem voll.
Wenn ich Zeit und Lust habe, betrete ich das Forum und schreibe meine Beiträge zum Wohle des genannten.

Trotzdem war deine Retour-Kutsche ein schöner Konter, lieber Aero.

Hayato(25)

Ernsthaft: Foren zu bewachen ist grausam, es zu verwalten noch mehr!

Och ganz ehrlich, es geht eigentlich. Die Forensoftware übernimmt schon ne Menge Aufgaben. Zum Beispiel das Zählen der Posts, damit die User es nicht selbst tun müssen, und sich am Ende dabei noch verzählen. :smt002

Mag sein, aber von MySQL hatte und habe Ich keine Ahnung.
Das sollte jeder gute Admin haben, damit er auch auf den WebSpace zurückgreifen kann.
Wobei man ohne Zugangsdaten auch nichts machen kann…
Okay, jetzt habe ich zuviel für fremde Ohren verraten.

Aktuell bin ich ja ein Zapper.
Real sieht es so aus, dass ich ausschließlich Internet Konsumiere.
Wegen der Zählerei: Ich zähle meine immer selber mit.

Hayato(28)

Okay, jetzt habe ich zuviel für fremde Ohren verraten.

Nein bitte … erzähl uns mehr, Meister …

Wegen der Zählerei: Ich zähle meine immer selber mit.

Hayato(28)

Das zeigt den wahren Forenprofi …

Jesus Christus (+2009)

Wo sind eigentlich unter den Avataren die anzeigen hin wieviele Beiträge geschrieben wurden? :smt017

Gute Frage, aber ich bin ganz froh daß die weg sind. Denn einige (und ich will niemanden hier ansprechen) sind ihrgendwie dem Wahn verfallen, daß mehr Posts = mehr Aussagekraft gilt, und fangen an, wie wahnsinnig in jedem Thread eine leere Hülse zu schreiben, die zwar passend ist, aber auch nix aussagt, nur um so schnell wie möglich auf so viele Posts wie möglich zu kommen.

Was besonders nervt, wenn man den “Neue Beiträge” Link verwendet, und sich erst mal durch zig Sinnlosposts wühlen darf.

Gute Frage, aber ich bin ganz froh daß die weg sind.

Und die Antwort gibst Du auch:

Denn einige (und ich will niemanden hier ansprechen) sind ihrgendwie dem Wahn verfallen, daß mehr Posts = mehr Aussagekraft gilt, und …

Als Ergebnis einer internen Diskussion (mit eben genau den Gründen, die Du angibst) kamen wir zu dem Ergebnis, das der Zähler ausgeblendet wird.