Moin
Mich würde mal interessieren was du eigentlich von der geradezu widerlich aufdringlichen Vermarktungs-Strategie von Ex DSDS-Sieger Pietro Lombardi hälst? Seine Hochzeit mit Sarah Schiessmichtot, dann die Vermarktung von der Geburt und der Krankheit ihres Sohnes, und jetzt wird auch noch die Trennung des °Traumpaares" schön in Szene gesetzt, alles in allem wie eine grottig-inszenierte Seifenoper im Format eines Groschenromans.
Allein das Kind samt seiner Krankheitsgeschichte ("„Unser kleiner Mann hat nicht geatmet …" , “Sarah Lombardi zeigt erstmals OP-Narbe von Baby Alessio”) durch die Medienmühle zu jagen, wäre meineserachtens ein Fall für das Jugendamt und zeigt extrem-groteske Züge um im Gerede zu bleiben!
Wie siehst du das, ist das schon paranoide mediengeilheit oder ist der ein Opfer knallharter Vermarktungs-Strategen von TV und Flachjournaillen?
So interessant kann die Lebensgeschichte eines Möchtegern-Stars aus Bohlens Propagandaprojekt garnicht sein!