Quoten-Nervensäge Lombardi

Moin

Mich würde mal interessieren was du eigentlich von der geradezu widerlich aufdringlichen Vermarktungs-Strategie von Ex DSDS-Sieger Pietro Lombardi hälst? Seine Hochzeit mit Sarah Schiessmichtot, dann die Vermarktung von der Geburt und der Krankheit ihres Sohnes, und jetzt wird auch noch die Trennung des °Traumpaares" schön in Szene gesetzt, alles in allem wie eine grottig-inszenierte Seifenoper im Format eines Groschenromans.

Allein das Kind samt seiner Krankheitsgeschichte ("„Unser kleiner Mann hat nicht geatmet …" , “Sarah Lombardi zeigt erstmals OP-Narbe von Baby Alessio”) durch die Medienmühle zu jagen, wäre meineserachtens ein Fall für das Jugendamt und zeigt extrem-groteske Züge um im Gerede zu bleiben!

Wie siehst du das, ist das schon paranoide mediengeilheit oder ist der ein Opfer knallharter Vermarktungs-Strategen von TV und Flachjournaillen?

So interessant kann die Lebensgeschichte eines Möchtegern-Stars aus Bohlens Propagandaprojekt garnicht sein!

Ich hatte mich dazu ja schon in FKTV Plus geäußert - ob ich zu diesem Scheidungs-Special was mache schaue ich mal. Letztlich ist es irrelevant.

Ja, nur mit dem ansehen deiner Magazine ist das hier problematisch, Großenbrode ist von der Netzverbindung her Hinter-Sibirien, es läuft verflucht langsam, ein einziger Turm (Fernmeldesektor A) für Großenbrode und Heiligenhafen (einige Anbieter haben hier gar kein Netz), wenn ich versuche deine Sendung zu schauen, lädt der Browser sich zu tode, daher vermutlich die Ausgabe von FKTV Plus nicht gesehen, Sorry! :?

Das sowieso, deshalb verstehe ich den ganzen Medienhype um jeden Pups von Sarah & Pietro auch nicht! :smiley: