Quo Vadis, FKTV?

Hallo Holger,
mich würde mal interessieren, ob es eine Making Of-Folge geben wird. Etwas wie eine FAQ in Bild und Ton.

Es wäre sicherlich für viele interessant, dem Fernsehkritiker bei seiner Arbeit über die Schulter schauen zu können, und dabei Fragen beantwortet zu bekommen, wie du deine Kulisse einrichtest, wie du schneidest, wer dich bei deiner Arbeit unterstützt, was dir an deiner Arbeit gefällt, was du noch verbessern möchtest, was du bereits verbessert hast usw.

so etwas gab es ja schon mal auf der DVD “Best Of 2007” - ansonsten kann ich immer wieder nur betonen, dass das alles relativ langweilig ist… Ihr scheint da irgendwie tolle Vorstellungen zu haben, aber FKTV findet mehr oder minder nachts im stillen Kämmerlein statt - da kann man nicht allzu viel Making of zeigen…