Quiz: Welcher Horrorfilm ist das?

Nope, Human Centipede ist viel zu neu…

Hinweis: Es ist eine amerikanische Produktion.

Ich komm von 11.11 nicht weg. Laut Wikipedia ist das ein offizieller Feiertag in den USA: Veterans Day.

Also ein Horrorfilm der mit Veteranen zu tun hat? Jacob’s Ladder? Sonst kenn ich keinen. :mrgreen:
Hoert sich irgendwie nicht so schluessig an … :confused:

Netter Gedankengang, aber du liest das Ergebnis falsch. Nicht so zusammenhängend… :voegsm:

Denglish rulez

Elves

Greggy hats!

Wenn Greggy mit seinem schrägen Humor auf die Lösung kommt, sollte Dir das eigentlich zu denken geben, Kuhfladen :stuck_out_tongue:

Ich fass es nicht… „Elves“… na klar, sind ja zwei Elven… Kopf ~> Tisch :x

Ihr zwei Köter, StarDogg und Scumdog, und menag - sagt doch auch mal was dazu: sollen wir die Kuh notschlachten und eine Grillparty organisieren? Greggy bekommt das beste Stück :voegsm:

[QUOTE=Corbeau;402582]sollen wir die Kuh notschlachten und eine Grillparty organisieren?[/QUOTE]

Ich bleibe lieber beim Rabengrillen.

Gegrilltes [post=402582]Räbli[/post]? Klingt nach ner guten idee [post=402583]@[-]m[/-]Menag[/post]

[-]Du willst[/-] Ihr wollt lieber Geflügel? Da empfehle ich etwas ganz Ausgefallenes, was man nicht alle Tage bekommt:
ein Südwest-Hawaiianisches-Pinguin-Kaurimuschelragout!

Der Anfang ist schon herrlich:

Zuerst die Kokosmilch zum Kochen bringen. In der Zwischenzeit die Pinguine aus dem Anzug hauen und in handliche Portionen aufteilen…
:voegsm:

Edith sagt, dass das Rezept auch mit Pinguin-Mutanten funktioniert, man muss dann nur vorsichtig umrühren.

:mad:

Ich spreche mich für einen Rabengenozid aus! Raben raus aus Schland!

Na was denn nun Menag? Erst willste grillen, bzw. einfach killen, dann wieder vertreiben - was denn nun? :stuck_out_tongue:

Zur Grillparty sind Pinguine jedenfalls nur als Zutaten eingeladen! So!

Vögel sehen für mich alle gleich aus. Was einen Schnabel hat, das kann man auch knusprig braun grillen.

Ok, das war wirklich einfach.

[post=402590]@Scumdog[/post] Ohne Schnabel geht auch.