Quiz: Welcher amerikanische Superheld ist das?

Ich kenne mich im Black Horse Universum nicht wirklich aus… wenn die Lösung von dort kommt bin ich aufgeschmissen…

Marvel… fällt mir nichts ein, außer die schon genannten Miss Americas, wegen dem Hinweis das “amerikanisch” auch teil der Lösung sein muss

Und nun kommen wir zu den Problemen…

Ich gehe davon aus, dass wir irgendeinen Wortwitz suchen. A pun is always fun.

Allerdings fällt mir kein Wort für “Zeichnung” oder “Skizze” ein, das am Ende zu einem Superhelden führt.

Daher Nachfrage. Es ist auf jeden Fall ein Superheld? und nicht plötzlich doch einer der Bösen?

Bliebe “schwarz” als Möglichkeit

Black Canary?
(Was auch immer dann “amerikanisch” als besonderer Hinweis sollte…)

Und ansonsten für den offensichtlichsten aller Wortwitze, bei dem aber alle Zeichnungen und Hinweise irreführend wären. “Question

Naja kurzum ich habe keine Ahnung. Der Verbund der Hinweise verwirrt mich mehr als das er mir hilft…

“Zeichnung, Skizze”, “schwarz” (wobei ich glaube die Farbe ist eher Zufall), “amerikanisch”

Alle Hinweise ignorierend und nur auf die Zeichnung blickend:
Bliebe noch Power Girl; einfach wegen den dezent versteckten Hupen.

Edit: 3 Versuche in einem Post… reichlich unfair, ich halte mich nun auf jeden Fall erstmal zurück. ^^

[QUOTE=Skafdir;399875]
Marvel… fällt mir nichts ein, außer die schon genannten Miss Americas, wegen dem Hinweis das „amerikanisch“ auch teil der Lösung sein muss[/quote]

Das hab ich nicht gesagt :mrgreen:

Amerikanisch ist die Nationalität, gedacht werden muss, wie zu menag schon gesagt, nur ebenfalls in selbiger Sprache.

[QUOTE=Skafdir;399875]
Ich gehe davon aus, dass wir irgendeinen Wortwitz suchen. A pun is always fun.[/quote]

So siehts aus!

[QUOTE=Skafdir;399875]
Allerdings fällt mir kein Wort für „Zeichnung“ oder „Skizze“ ein, das am Ende zu einem Superhelden führt.[/quote]

Darauf kommts nicht an.

[QUOTE=Skafdir;399875]
Daher Nachfrage. Es ist auf jeden Fall ein Superheld? und nicht plötzlich doch einer der Bösen?[/quote]
Grundsätzlich einer der guten Superhelden. Bösewicht nur leicht und da ist es auch Ansichtssache.

[QUOTE=Skafdir;399875]
Bliebe „schwarz“ als Möglichkeit

Black Canary?
(Was auch immer dann „amerikanisch“ als besonderer Hinweis sollte…)[/quote]

Nope, mit schwarz hat das nix zu tun.

[QUOTE=Skafdir;399875]
Edit: 3 Versuche in einem Post… reichlich unfair, ich halte mich nun auf jeden Fall erstmal zurück. ^^[/QUOTE]

Nix unfair :slight_smile:

Die Unsichtbare, irgendwo hinter dem Strichmännchen?

Ganz ganz falsch und hat mit den bisherigen Erkenntnissen aus dem Thread doch nichts zu tun :voegsm:

Matchstick Girl!

Wie kommst du denn darauf?! Nein. Falsch. Beachte doch mal, worum es geht… :cry:

Matchstick Man ist ein Strichmännchen, so wie die Zeichnung, so komm ich da drauf. :stuck_out_tongue:

Ich schliesse mich Skafdir an: die Hinweise verwirren nur, und helfen kein bisschen. Die Zeichnung ist sowieso… egal, ich gebe auf.

Soll ich auflösen?

Catwoman

PS: Ich hab’ keine Ahnung von Comics

Scumdog soll noch mal raten! :voegsm:

Ein Hinweis war ja, was die Person ist - soll das eine Tänzerin sein oder so was? (Letzte Frage)

Na gut, dann warte ich noch auf Scumdog.

Und die Antwort auf die Frage, was diese Person ist, ist viel viel viel viel viel einfacher :mrgreen: :ugly

Deine Mudda?!

Die einzig wahre Superheldin :voegsm:

Bei der Antwort, müsste die Frage aber WER und nicht WAS diese Person ist heissen :wink:

Wonder Woman
Batwoman

… gibts Spider Woman? :ugly

Gibt es natürlich, aber ihr beachtet die Hinweise und Regeln nicht… einfach Namen ohne Herleitung nennen, ist doof. Vielleicht ist ja einfach nur euer ING zu niedrig, um dieses Rätsel zu knacken!

Du liest ja den Faden nicht mal, stardogg :lol:

@q. Nein: beides geht. Was ist Sie? Eine Mutter. Wer? Deine Mutter.
Aber das ist Sie wohl nicht :ugly

[QUOTE=kuhpunkt;399898]Gibt es natürlich, aber ihr beachtet die Hinweise und Regeln[/QUOTE]
Deine “Hinweise” erinnern mich an:

:mrgreen:

Der war gut :lol:

Und unser ING ist zu niedrig? Ist das eine Beleidigung? WAS soll die denn nun sein, wenn’s angeblich so einfach ist?

Das Bild könnt tanzen darstellen… [tut mir leid wenn ich deine Zeichenkünste schlecht dastehen lasse :D]

Superheld(in) [Frau halte ich mal für wahrscheinlicher] die mit tanzen zu tun hat… obwohl… wenn das Bild einfach nur „Tanzen“ heißen soll, dann muss es keine Frau sein.

Tanzen? Verdammt… ich vermute ja bald, dass die aus dem Black Horse Universum kommt und dann bin ich einfach völlig am Ende… [Und warum gibt es keine Liste der Helden aus dem Black Horse Universum… weil es kein einheitliches Universum ist ich weiß… aber das macht die Sache nicht leichter, wenn man sich mit dem Verlag nicht auskennt… Wiki sagt Die Maske ist von denen? Witzig]

Das blöde ist das mich das nun nicht wirklich an die Lösung gebracht hat, aber vielleicht hilft es ja jemand anderem. :smiley:
Oder ich habe gleich noch nen Geistesblitz, bevor es ins Bett geht.

Ein Hinweis und damit die Antwort, WAS diese Person ist…

[SPOILER]weiblich[/SPOILER]

War jetzt nicht so schwer, oder? :lol: