Quiz: Welcher amerikanische Superheld ist das?

Welcher amerikanische Superheld ist das?

Hinweise:
1.) Stammt aus dem Repertoire von Marvel, DC oder Dark Horse, um die Auswahl etwas einzugrenzen

2.) “Superheld” umfasst alle Charaktere - ob mit oder ohne besondere Kräfte

3.) Das “amerikanisch” bezieht sich nicht nur auf die Nationalität, sondern auch auf den Lösungsansatz

Einfach nur Namen nennen zählt nicht - die Lösung ist eindeutig und muss erklärt werden.

Man darf doch Fragen stellen?
1.) Meinst Du Dark Ho[B]r[/B]se Comics? Die haben z.B. Sin City und Hellboy rausgebracht.
2.) Wer hat diese unglaublich gute Zeichnung gemacht, Du? :lol:

Ich bin mir nicht mal sicher, ob es sich um eine weibliche Person handelt, denn einerseits werden Brüste angedeutet, aber es gibt auch eine seltsame Ver[B]dick[/B]ung am linken? rechten? Bein…

Update/
Ich rate mal: Cathy Webster aka Free Spirit, Freundin / Sidekick von Captain America. Begründung: Amerikanerin, Lösungansatz ist aber auch der Hinweis auf Captain America, zudem Superheldin aber beschränkt auf verstärkte menschliche Kräfte und Fähigkeiten, so wie der Captain. Die Pose passt imo auch zu einem “free spirit” im übertragenen Sinn.
Was hab ich gewonnen?

Natürlich Dark Horse :ugly

Und ja, das sind meine 1337 Paint Skillz!!1

Ja, soll eine Frau darstellen - kein Penis im Schritt. Vielleicht aber doch! :voegsm:

edit zur Lösung: Vollkommen falsch! :mrgreen:

OP, natürlich ist das Squirrell Girl aus dem Marvel-Universum.

Der Bezug zu “amerikanisch” ist damit hergestellt, dass Streifenhörnchen nur in den USA beheimatet sind.

Auch falsch… ihr denkt in eine vollkommen falsche Richtung :wink:

Eindeutig Madeline Joyce, aka Miss America

Oder Miss America aus nem anderen Marvel universum

Falsch und falsch. Wenn es so einfach wäre, hätte der Thread doch gar keinen Sinn :voegsm:

Anders denken, bitte!

Gott sei Dank, ich hätte mir sonst alle Federn ausgerissen… hör mal: Deine Zeichnung ist… wunderschön :ugly
Aber halt nicht sehr hilfreich. Beine hat sie ja halbwegs, aber die Arme - das sollen normale Arme sein, ja? Bin etwas irrtiert, wollte schon „the swamp thing“ nennen :stuck_out_tongue:

Ja, Arme und Beine sind ganz normal… alles, was man zur Lösung braucht, ist neben den Hinweisen zu erkennen :slight_smile:

Das ist Thor(ine), die vergessen hat, wo der Hammer hängt.
Auch nur eingeschränkt amerikanisch. :mrgreen:

Ach Leute, so schwer ists nun auch nicht :mrgreen: :ugly

Ich geb mal noch eine Hilfestellung: Was ist die von mir gezeichnete Person?

Schlecht gezeichnet? :voegsm:

Halt, ich weiß: ein Hermaphrodit!

Nein!

Wo-Man…?

Falsch, aber es geht schon mal in die richtige Richtung :shock:

Wonder Woman? Die trägt doch die amerikanischen Farben?

Edit/
@Scumdog (unter mir) : ROFLMFAO!! :lol:

[QUOTE=Corbeau;399844]Schlecht gezeichnet? :voegsm:[/QUOTE]
Bad… äh… Batwoman? :voegsm:

Ihr denkt zu deutsch. menag war zumindest schon auf der richtigen Spur.

Menag hat einen Kalauer platziert, von wegen Spur :lol:

Nene, ich mein das ernst. Er denkt zumindest schon mal in der richtigen Sprache :wink: