Quickie Games auf Das Vierte

Was geht denn nun auf diesem runtergekommenen Sender ab? Soeben wurden dort ein Entenrennen gestartet bei dem man auf den Sieger tippen kann. Der ganze scheint mir sehr suspekt zu sein. Ich war leider nicht schnell genug um es aufzunehmen aber hier die dazugehörige Webseite auf der auch die merkwürdigen Wettkämpfe zu sehen sind:

http://www.quickygames.de

Man beachte den wahrhaft fürstlichen Wochenpreis von 50 Euro!!!

Man sieht hier wieder den Abstieg von Björn-Hergen Schimpf. Die Spiele sind schon etwas abstrus. Besonders: Wer ist der echte Schotte. Quatsch-Abzocke der Extraklasse. Die übliche Masche :smt015 .

Und wegen solch einem Sender hat damals ein solider Spartenkanal (CNBC europe mit GIGA TV) den Kabelplatz verloren :roll:
Wirklich peinlich solche Spiele und wer soll sich das nun anschauen? Selbst Kindern sollte das alles zu langweilig sein, von der (warscheinlichen) Abzocke mal ganz abgesehn :oops: