Qualität der Merchandise-Produkte!

Nein, ich habe nichts zu meckern. Im Gegenteil: ich habe vor ein paar Tagen den Pullover mit dem FK-Logo in schwarz bekommen. Ich muss wirklich gratulieren. Ich bestelle sehr häufig Merchandise-Artikel, aber solch eine gute Qualität ist mir bisher sehr selten untergekommen. Der Pulli ist nicht zu dick, hält aber trotzdem schön warm- Außerdem ist er super weich, sehr kuschelig und anschmiegsam. Er fühlt sich beim anfassen und tragen wirklich toll an. Da habe ich schon viele Artikel erlebt, die lange nicht von solcher Qualität waren - meistens immer diese billigen Dinger mit dem Fruit of Loom Etikett. Das wollte ich nur mal los werden, weil ich so begeistert bin. Kann es jeden empfehlen sich auch so einen Pulli zu bestellen. Ist realtiv günstig, gute Lieferzeit und ihr unterstützt den Herrn im Haus! :smiley:

Das ist gut, dann werde ich den Holger bald mal kräftig unterstützen und ne Menge im FKTV-Shop einkaufen :wink:

Ich habe meinem Freund vor ca 5 Monaten das Polohemd gekauft- sitzt, ,passt, hat Luft auch noch nach 10 Wäschen.
Aufdruck nicht beschädigt, Hemd nicht eingegangen oder aus der Form gekommen.

Gut zu wissen, danke für die Infos, da kann ich mir ja beruhigt auch ein tolles Shirt bestellen. :smiley: