Puschel-TV

Hallo,
ich habe mir gerade Puschel-Tv im WDR angeschaut (immer samstags um 22:30).
Also ich kanns eig. nur empfehlen.
Was haltet ihr davon?

Das Thema der Sendung:

Alfons reist quer durch Deutschland und schaut sich ((für Franzosen)) komische Traditionen o. Kulturen an.
z.B. am letzten Samstag (13.03) hatt er sich u. a. in Schwabenland umgesehen und die Kehrwoche dem Zuschauer etw. näher gebracht und dass auf eine humorvoll gelugene Weise!
Außerdem hat er sich den größten Schützenvereinsumzug angeschaut . . .

Schreibt bitte ob ihr das lustig findet !

Danke !

MfG

Ist der der Alfons, der auch bei Verstehen sie Spaß hin und wieder ein paar Beiträge moderiert und Leute auf der Straße mit dämlichen Fragen veräppelt?
Wenn ja- warum weiß ich davon nix? :smiley: Ich find Alfons toll…

Jop ist der. Der hat jetzt eine neue eigene Sendung ! Samstags 22:30 WDR .
Kannst dir ja bestimt die Folgen irgendwo im i-net anschaun !

Ich werd mal gucken… danke. :slight_smile:


Klar, einfach mal “die Kugel” (…oder wie der Sachse sagen würde: Google) befragen:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=VMr0J80zbG4[/video]

Finde ich witzig, besonders, was die Leute zu diesen Suggestivfragen antworten. Bei der pol. Satiresendung Extra 3 war dieser “Alfons” ja auch in einer ähnlichen Rolle zu sehen, fand ich ebenfalls sehr lustig.