pur+ Casting

Sehr geehrter Herr Kreymeier!

Sie sollten wissen, Ich bin ein 13 Jähriger Fan ihrer Sendung, die mir viel über die Wahrheit im Fernsehen gezeigt hat, auch wenn ich deswegen gehänselt werde, werde ich ihr Magazin weiterhin verfolgen!
ich möchte ihnen über die Pur+ Sendung über Castings informieren! Die Kindersendung Pur + hat sogut wie Werbung für DSDS, Supertalent, Dein Song usw… gemacht! Ich finde es furchtbar, vor allem, das Kinder damit nur verblödet werden! Dass es nun soweit kommt, hat mich fast zum Schlaganfall gebracht! :smiley: Warum muss eine von unserem Beitrag finanziertes „Wissensmagazin à la Galileo“ nun auch Werbung dafür machen? Bitte thematisieren sie dies in Folge 116, ich finde es scheiße! DSDS Stars werden als geniale Sänger verkauft, usw…, der Kika macht auch Werbung für Dein Song (Da gehts auch um Schicksalsschläge schlimmster art, Krebs, unheilbare Krankheiten, usw…)!

LG

Dein größter Fan

Scheiß RTLfreak

Sie sollten wissen, Ich bin ein 13 Jähriger Fan ihrer Sendung, die mir viel über die Wahrheit im Fernsehen gezeigt hat, auch wenn ich deswegen gehänselt werde, werde ich ihr Magazin weiterhin verfolgen!

Gehänselt wirst du deswegen? Also wirklich :shock:

Ansonsten: Wann genau lief/läuft denn diese pur+ Sendung über Castings? Schreib mir am besten mal eine E-Mail.