Punkt 12 vs. TV Total

Hallo,
ich hätte einen Vorschlag für kurz kommentiert.Vor kurzem war beim Punkt 12 Quiz Frau Weiß am Telefon hatte jedoch anscheinend Verbindungsprobleme.Daraufhin wurde sie von RTL aus der Leitung „gekickt“ und eine neue Anruferin durchgestellt.Zurückrufen oder ähnliches ( die Frau hätte den Regeln zufolge bereits nur mit ihrem Durchkommen einen Fernseher gewonnen) fand nicht statt…Auch nicht in späteren Sendungen nicht soweit ich weiß…
Daraufhin hat Stefan Raab gestern Abend ( Mittags,da TV Total meines Wissens nach Mittags aufgezeichnet wird? ) bei eben jener, von RTL um ihren Fernseher geprellten Frau, angerufen um ihr einen Fernseher mit Soundsystem etc. zu schenken…
Fand die Aktion von Stefan Raab ganz witzig vor allem weil er noch ein paar Kommentare zu RTL abließ :wink:
Frau Weiß einfach um ihren Fernseher zu prellen, der ihr eigentlich zugestanden hätte fand ich echt ne Frechheit von RTL, aber nicht wirklich überraschend…
Naja wollte mal drauf hinweisen…

LG Oceansoul90 :smt006

Link zum TV Total Video :http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=121325&initialTab=sendung :wink:

Ich fand das auch ziemlich unfair.

vor allem weil er noch ein paar Kommentare zu RTL abließ

Wie ich bereits im Nachbarthread schrieb, gehört RTL-Bashing seit vielen Jahren zum Konzept von tvtotal. Seit der Kölner Sender exorbitante Lizenzgebühren für Ausschnitte aus dem RTL-Programm verlangte und juristisch durchfechten wollte, legt sich Raab gerne mit seinem Lieblingsfeind an.

Vielleicht sollte Holger dem Raab mal einen “scheiß RTL”-Clip in sendefähiger Auflösung schicken…für einen seiner Nippel. :mrgreen:

wenn es den Raab der Woche noch gäb, hätte die den aber mal richtig verdient :smiley:

Wie ich bereits im Nachbarthread schrieb, gehört RTL-Bashing seit vielen Jahren zum Konzept von tvtotal. Seit der Kölner Sender exorbitante Lizenzgebühren für Ausschnitte aus dem RTL-Programm verlangte und juristisch durchfechten wollte, legt sich Raab gerne mit seinem Lieblingsfeind an.

Interessant.Ist mir auch schon aufgeallen, dass Stefan öfter mal zum Teil echt hart gegen RTL und sein Publikum wettert :smiley:
Aber diese Gebühren haben sie nicht durchbekommen? :? hoffe ich zumindest mal…

Das war ne ziemlich coole Aktion vom Raab. Halte ich für erwähnenswert.

Wie leicht man doch Leute begeistern kann…

Das ist TV Total und der Raab hat nicht aus Mitleid den Fernsehr verschenkt. Er hat die Frau ungefragt in die Sendung durchgestellt, deren albern wirkenden “Hallo-Rufe” wiederholt gezeigt und daneben noch ohne Ernsthaftigkeit auf RTL gebasht. Er hat damit nichts dramatisches getan, aber auch nichts was eine Würdigung verdient.

Im Zusammenhang mit vergunkten Call In-Gewinnspielen darf nicht unerwähnt bleiben, dass Raab jahrelang kein einziges Wort über die Machenschaften bei der Konzernschwester 9live verloren hat. Das Drecksnest P7S1 blieb von ihm immer verschont. Ob auf Geheiß übergeordneter Stellen vermag ich natürlich nicht zu sagen.

Der einzige zaghafte Seitenhieb gegen organisierte Klingelscherze richtete sich gegen das DSF (“Boxgeburtstagstorte”). Der einzige Tritt gegen Milski/Alida bei einem Raab-Event (“vom Abzocksender 9live”) kam vom extern gemieteten Stockcar-Kommentator, der bei Eurosport unter Vertrag steht (Name vergessen). Das böse Wort mit B richtete Raab selbst nur gegen Astro-TV in dessen Anfangstagen, als man noch hoffen durfte, dass sich das Geschäftsmodell der Esoheinis nicht lange trägt.

Häuptling Zwiebelmett spricht mit gespaltener Zunge. Hugh!

Warum hat Raab wohl nichts kritisches gegen Call-In gesagt. :expressionless:

In seinen Sendungen gibt es ja auch immernoch 50 Cent Anrufe.

Ne, Weile lang hat er jedoch die einfachen Antworten parodiert.

Bsp: Welches Land ist bei der WM?

A. Deutschland
B. Niederlande
C. Holland

Davon gabs Diverse, immer A war richtig.

Wie leicht man doch Leute begeistern kann…

Das ist TV Total und der Raab hat nicht aus Mitleid den Fernsehr verschenkt. Er hat die Frau ungefragt in die Sendung durchgestellt, deren albern wirkenden “Hallo-Rufe” wiederholt gezeigt und daneben noch ohne Ernsthaftigkeit auf RTL gebasht. Er hat damit nichts dramatisches getan, aber auch nichts was eine Würdigung verdient.

Naja Begeisterung ist das falsche Wort… Fand die Aktion einfach witzig sowohl als Seitenhieb in Richtung RTL als auch gegen Frau Weiß mit der “Hallo” Sache wofür sie mit dem Fernseher ja wohl aureichend entschädigt wurde!
Mit dem Hinweis wollte ich außerdem Stefan Raab würdigen noch sonst was…
Fand die Aktion gut.Mehr gibts dazu nicht zu sagen von meiner Seite aus! :roll:
Was die übrigen Posts betrifft die Neun Live Geschichten etc habe ich keine Ahnung und halte mich von daher raus!

lg
Oceansoul

Ob Stefan Raab wohl interesse an einem “scheiß RTL” T-Shirt hätte? :smt017 :smt005

Wen Er es in der Sendung tragen würde, wäre es eine Super Reklame!!!

Ob Stefan Raab wohl interesse an einem “scheiß RTL” T-Shirt hätte?

Wen Er es in der Sendung tragen würde, wäre es eine Super Reklame!!!

Wer weiß vllt. hat er sich schon eins bestellt? :ugly

Wie leicht man doch Leute begeistern kann…

Das ist TV Total und der Raab hat nicht aus Mitleid den Fernsehr verschenkt. Er hat die Frau ungefragt in die Sendung durchgestellt, deren albern wirkenden “Hallo-Rufe” wiederholt gezeigt und daneben noch ohne Ernsthaftigkeit auf RTL gebasht. Er hat damit nichts dramatisches getan, aber auch nichts was eine Würdigung verdient.

Ich fand das “Hallo” Rufen jetzt nicht wirklich albern. Sowas macht man nun mal wenn sich am anderen Ende der Leitung keiner meldet. Und das Raab kein Mitleid mit der Frau hatte ist auch klar. Ich denke auch nicht das Sie selber gelitten hat, sie war höchstens enttäuscht. Raab nutzte die Gelegenheit einfach dazu RTL als unfair und unfähig darzustellen. Das ist ihm gut gelungen und neben bei hat er sich auch gleich noch ein paar Sympathiepunkte bei seinem Publikum geholt. Der Typ ist halt clever.

Wie leicht man doch Leute begeistern kann…

Jo, vor allem kann auf diese billige “Funai” Scheisse wirklich jeder verzichten. Seinen 100€ TV soll er sich selber ins Wohnzimmer stellen…

Raab weiß doch genauso gut wie ein Großteil TV-Total-Zuschauer, dass er/Pro7 auch kein Wohltätigkeitsverein ist. Daher zeugt diese Aktion auch von Selbstironie, möchte ich meinen.
Hauptmotivation war sicherlich wiedermal, RTL als schlecht und gemein darzustellen… so what? Bei dieser Aktion ist niemand zu Schaden gekommen, die Anruferin hat sogar ein Fernsehgerät bekommen.
Aber man kann sich doch jetzt nicht ernsthaft darüber beklagen, dass sie nur ein Funai bekommen hat?! :roll:

Ganz nett aber im Grunde wurde hier sicher auch wieder mal “gefakt” ,hier wurde wieder geschauspieltert damit das Publikum was zu lachen hat.

^^ Ganz nett, aber gibt’s hier auch mal einen Beitrag des Mitglieds Amiga, der mehr enthält als stumpfe Nichtaussagen aus der 08/15-Schablone?

Grandios, wie dem Raab erst beim Telefonat auffällt, dass seine Sendung nicht live ist ^^

^^ Ganz nett, aber gibt’s hier auch mal einen Beitrag des Mitglieds Amiga, der mehr enthält als stumpfe Nichtaussagen aus der 08/15-Schablone?

:smiley: was würdet ihr gerne hören,bin ja noch lernfähig. :wink:

Ich habe schon seit Jahren kein TV Total mehr gesehen und Punkt 12 schaue ich schon gar nicht mehr da mir meine Zeit für diesen Mist zu schade ist.