Punkt 12 jagt Facebook-Pädophile

Dennoch bin ich absolut dafür, dass ein versuchter pädophiler Übergriff schon strafbar sein SOLLTE. Das scheint im Moment ja diskutiert zu werden, sonst hätte der genannte Straftäter ja kein solches Urteil bekommen. Ich sage mit Absicht „diskutiert“, da ja noch nicht sicher ist, wie das alles am Ende aussehen wird.
.

Der Versuch einen Übergriff auf ein Kind zu machen IST Strafbar

Beate Krafft Schöning und die Darstellerin sind KEINE Kinder, ergo kann dies nicht Strafbar sein…

:smt011

Und zum glück machen Leute Gesetze die nicht Befangen sind, sondern neutral sind, jemand für seine Sexuelle Ausrichtung zu Verstümmeln geht absolut gar nicht, leute die so etwas Fordern sind Wesentlich gefährlicher als Pädophile. Übrigens wird ein sehr großer Teil der Übergriffe auf Kinder NICHT von Pädophilen ausgeführt, und nu? Gleich alle Männer Kastrieren? Achja, es gibt auch Frauen die Kinder Missbrauchen… Alle Männer und Frauen kastrieren?.. Gut, dann erledigt sich das Problem der Übergriffe auf Kinder innerhalb der nächsten 14 Jahre von selbst, Hurra!

Das war wohl ein Trollkommentar :slight_smile:

Man darf nicht vergessen, Sexualität ist auch ein Trieb, du musst nicht deinem Trieb gehorchen und mit möglichst vielen Frauen Sex haben, sondern kontrollierst ihn.

Auch Pädophilie ist eine Art der Sexualität, deren Ausübung natürlich tabu ist. Menschen, die darunter leiden, kann man nicht gesund therapieren, da stimme ich dir zu, nur muss ein Mensch, bloß weil er pädophil ist, nicht gleich jedes Kind anzufallen, es geht darum solchen Menschen die Kontrolle über ihr Verhalten zu geben, und das halte ich für wichtig neben Beratungsstellen für Opfer auch Beratungsstellen für Pädophile, wo ihnen geholfen werden kann.

Deine Eier-ab-Argument lässt sich noch schöner verhacken.

Ich hack einem Dieb auch immer die Arme ab, damit er nicht mehr stehlen kann.~

also die argumentation mit dem dealer ist sehr schwach, da der besitz von drogen strafbar ist…
d.h. wenn die polizei jemanden trifft der drogen hat können sie ihn natürlich belangen, jedoch besteht natürlich nicht die möglichkeit dass jemand fälschlicherweise behauptet er habe drogen und man den potenziellen kunden dafür bestraft dass er interesse zeigte.
völlig davon ab dass ich mir recht sicher bin dass die deutsche polizei solche unseriösen übergriffsversuche unter vortäuschung falscher tatsachen sein lässt

und ein pädophiler der seinen drang zurück halten kann ist doch gut…
man muss bedenken dass zur pädophilie zum einen noch das gesetz und zum anderen die wirklich schweren moralischen probleme kommen, deshalb gehe ich davon aus dass jedem kindesmissbrauch die überwindung einer riesigen hemmschwelle zugrunde liegt, schafft man es also therapeutisch die pädophilie abzuschwächen, ist es wahrscheinlich dass diese nicht mehr in der lage sind diese hemmschwelle zu überwinden und einen kindesmissbrauch nicht mehr mit ihrem gewissen vereinbaren können.

und mal im ernst wer lässt sein präpubertäres kind denn bitte alleine in ein still gelegenes cafe gehen^^
natürlich gibt es fälle in denen weder eltern noch kind etwas hätten tun können, aber wenn man versucht wirklich gut auf sein kind aufzupassen und versucht es nie alleine oder nur auf belebten gehwegen zulassen und zusätzlich pädophilie effektiv therapiert kann man die verbrechnszahl stark eingrenzen

wobei ich mir sogar vorstellen kann dass diese hetzjagd teilweise erfolg haben könnte und ein mensch der permanent als arschloch in den medien dargestellt wird vielleicht eher zur therapie geht, jedoch wird es auch einige geben wo aus trotz eher der gegenteilige effekt eintritt

also mal im ernst, kastration, da kann man auch gleich die todesstrafe wieder einführen und alle potenziellen mördern direkt auf den stuhl setzen

Ich glaube der meldet sich nicht mehr :roll:

OK, gestern Abend kam der Grund, warum ich solche Threads normalerweise ignoriere. Erinnerte mich irgendwie an den einen Beitrag aus dem Switch-Jahresrückblick, den mit Guttenberg.

Und zum glück machen Leute Gesetze die nicht Befangen sind, sondern neutral sind, jemand für seine Sexuelle Ausrichtung zu Verstümmeln geht absolut gar nicht, leute die so etwas Fordern sind Wesentlich gefährlicher als Pädophile. Übrigens wird ein sehr großer Teil der Übergriffe auf Kinder NICHT von Pädophilen ausgeführt, und nu? Gleich alle Männer Kastrieren? Achja, es gibt auch Frauen die Kinder Missbrauchen… Alle Männer und Frauen kastrieren?.. Gut, dann erledigt sich das Problem der Übergriffe auf Kinder innerhalb der nächsten 14 Jahre von selbst, Hurra!

Und das Problem mit der Überbevölkerung wäre auch gelöst :ugly

Ich verweise gerne auf meine Post aus dem Thema Pädophiler(?) Moderator (viewtopic.php?f=12&t=8473&start=0#p201226) und füge hinzu das es auch viele Pädophile gibt die ihren Sexualität sehr gut unter Kontrolle halten können und auch viel mit Kindern arbeiten und weil sie besonders einfühlsam vorgehen können und dadurch der Kontakt sehr positiv für das Kind ist, einige von ihnen arbeiten beruflich mit Kindern zusammen (hinter jeder/m Kindergärtner/in, hinter jeder/m Kinderärzt/in und hinter jeden der Beruflich mit Kindern zu tuhen hat kann sich ein Mensch mit pädophiler Neigung verbergen), manche haben privat Kontakte zu Kindern die besonders auf Kinder aus Problemfamilien sehr positiv wirken kann.

Es ist schon erstaunlich, wie schnell aus so einem Thread wieder eine Grundsatzdiskussion wird. (Was, wenn man die Zielsetzung solcher Beiträge, eine vorgefertigte Meinung zu zementieren, betrachtet, wirklich gut ist.)

Aber ich finde man kann gar nicht oft genug festhalten: Ob und wie sich Pädophile strafbar machen und wie schlimm diese Sache ist, spielt erstmal überhaupt keine Rolle.
Um was es dagegen geht ist, dass sich hier ausgerechnet die Boulevardpresse als “guter, Gerechtigkeit stiftender Held” betätigt. Sowohl Sender, als auch Reporter sollen ihr Profil geschliffen bekommen. “Das sind die Guten!”. Und jeder, der später oder währenddessen etwas dagegen sagt, muss schließlich ein “Böser” sein, ist am Ende selbst pädophil, und überhaupt, befürworten Sie etwa, dass man kleine Tiere mit großen Augen brutal abschlachtet und arme, süße Kinder sexuell missbraucht? Na also!
Deshalb wird ungeniert zur Menschenjagd geblasen, komme was da wolle, und, im Falle von Punkt 12, im nächsten Spot wieder über minderbemittelte ß-Promis und Brüste berichtet, nur um das Sommerloch zu füllen und die Sensationsgier der Leute zu befriedigen.
Überhaupt scheint die Pädophilen-Karte dieses Jahr besonders gerne ausgespielt zu werden.
Hier jedenfalls soll nicht informiert, nichtmal ansatzweise ein komplexes Thema angeschnitten oder ein Diskurs angestoßen werden, was wichtig und richtig wäre, denn die Entscheidung wie das Thema zu betrachten und beurteilen ist, hat RTL ja schon getroffen. Es geht nicht darum ganz altmodisch “etwas ans Licht zu bringen”, es also zu beleuchten. Es geht darum ein Feindbild zu schaffen, dass der Zuschauer genüsslich von seinem Sofa aus binnen weniger Minuten bezwingen kann. Denn nichts bringt einen näher zusammen, als ein gemeinsamer Feind. Und wenn RTL die böse findet die ich auch böse finde und die dann auch noch für mich aus der Welt schafft, dann fühle ich mich gleich Teil der richtigen Seite. Es werden also Lust und Begehrlichkeit geweckt (z.B. die Lust am Untergang eines anderen, die Lust an der Jagd, der Macht über “den Bösen” und natürlich der Voyeurismus.), eine imaginäre Gemeinschaft aufgebaut und schließlich findet eine symbolische Bestrafung und ein Ausmerzen des Bedrohlichen statt, schon fast eine Katharsis, eine Reinigung des Zuschauers, sodass die kleine Wohnzimmersofa-RTL-Welt, dank der Helden im TV wieder in Ordnung ist.
Der Zuschauer ist befriedigt. Mündige Zuschauer braucht man nicht. Auch keinen Staat, kein Hinterfragen, keine Gerichte, wenn die Presse Exekutive ist.

Das Gefährliche ist auch, dass hier ein komplexes, ein wichtiges, ein, auch, zerbrechliches, schwieriges, “heißes” Thema so serviert wird, dass es über kurz oder lang unmöglich wird ernsthaft darüber zu diskutieren. Das Diskutieren und den Versuch bei solchen Dingen nach dem Warum und Wie zu fragen, Dinge differenziert zu sehen, all das wird dem Zuschauer mit solchen Beiträgen nämlich abgewöhnt. (Schwarz-weiß-Denken an sich ist menschlich und dient dazu das bedrohliche Chaos der Welt irgendwie zu ordnen. Es ist vor allem leicht und geht schnell. Gerade in der Entwicklung, also für Kinder, spielt dieses Erkennen, Einordnen und Verstehen von Gut und Böse eine wichtige Rolle. Es ist völlig in Ordnung. Aber: Gerade als erwachsener Mensch sollte man über diese infantile Art der Weltanschauung hinaus können. Denn gerade dadurch, das Nicht-darüberhinauskönnen wird man auch für Manipulation und gezielte Meinungsmache leichter empfänglich. Wer davon profitiert, das ist in jedem Fall nicht der “Zuschauer”.)
Wenn es dann also zu unserem verfestigten Feindbild-Thema mal eine Diskussion geben sollte, in einer Talkshow z.B., wo ja ohnehin schon eine sehr verdünnte, vorsichtige Version auf den Teller kommen würde, hat jemand, der ein solches Thema skeptisch und sachlich angeht, von vorne herein eigentlich keine Chance. Denn das sind die Bösen. Wir sind die Guten. Das hat man uns schließlich so beigebracht. Und ganz ehrlich, welche Hausfrau, welcher hart arbeitende oder im Alltag tief verstrickte Mensch hat denn überhaupt Zeit, Kraft und Muse jedes Thema zu drehen, zu wenden und zu hinterfragen, bei so einer Informationsflut?

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.

@gdrbaby
Warum schreibst du dann hier? Irgendwie unnötig, dein Beitrag.

@buah

  1. Danke für deine Aufklärung. Ich sagte ja bereits, dass ich nicht zu 100% weiß, wie die Rechtslage dort aussieht. Dennoch finde ich persönlich diese Rechtslage Banane.
  2. Von Pädophilen werden im realen Leben die Kinder ausgesucht, die aus schwierigen Verhältnissen kommen, wo die Kinder keine gute Familienanbindung haben. Sie beobachten die Kinder, ob diese stundenlang auf Spielplätzen allein gelassen werden, nehmen diese vertrauensseligen Kinder mit auf eine öffentliche Toilette, locken sie in ihre Wohnungen. Diese Kinder brauchen meistens einfach Nähe. Pädophile fühlen sich von Kindern oft am meisten verstanden und Kinder wiederum von diesen. Die Pädophilen versuchen, eine Freunschaft zu den Kindern aufzubauen und damit dann von den Kindern sexuelle Gefälligkeiten zu erzwingen. Die Kinder brauchen es so sehr, mit den “netten alten Freunden” eine Beziehung zu haben, dass sie den “blöden” Teil oft zulassen.
    Die Pädophilen reden sich oft ein, dass die Kinder das auch wollen und es eigentlich völlig normal ist, auch mit Kindern Sex zu haben.

Und jetzt soll man davon ausgehen, dass Pädophile selbst verstehen, dass sie sich ändern müssen, auf Sex verzichten müssen, etc.? Wer wirklich einen solchen Aufwand betreibt, dem soll man trauen? Tut mir Leid, bei manchen mag das möglich sein, aber bei den meisten sicherlich nicht.
3. Kinder mit guter Familienanbindung werden selten Opfer von Pädophilen, da sie denen zu selbstbewusst sind. Pädophile suchen bewusst Kinder, die allein und unglücklich sind. Da Kindesmissbrauch stattfindet, muss es genug allein gelassene Kinder geben.

@Malus
"Man darf nicht vergessen, Sexualität ist auch ein Trieb, du musst nicht deinem Trieb gehorchen und mit möglichst vielen Frauen Sex haben, sondern kontrollierst ihn."
Warum vergewaltigen dann manche Männer Frauen? Weil sie ihren Trieb eben nicht im Griff haben.
Abgesehen davon wird gerade darüber diskutiert, ob man das Zölibat nicht abschaffen soll, damit Priester ihre sexuellen Gelüste nicht mehr an Kindern, sondern an Erwachsenen ausleben dürfen. Das macht doch eigentlich ziemlich verdächtig!
Warum wurde früher der Ehebruch so stark unter Strafe gestellt? Warum war ein außereheliches Kind direkt Abschaum?
Es gibt halt Menschen, die ihre sexuellen Gelüste nicht im Zaum halten können!
Sieh dir mal die Maslowsche Bedürfnispyramide an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Maslowsche … ispyramide
Da kommt Sex und Liebe direkt hinter den grundsätzlichen körperlichen Bedürfnissen und dem Bedürfnis nach Sicherheit. Es kommt noch vor der eigenen Individualität und der Selbstverwirklichung! Und dann soll man darauf verzichten?! Finde ich recht schwierig.

Ich finde auch gut, dass es Beratungsstellen für Pädophile gibt. Dennoch finde ich meine Lösung besser. Tut mir Leid.

@Gabumon
Ich zähle das unter versuchtem Missbrauch. Und wenn man hier nur von einer versuchten Vergewaltigung ausgehen kann, da der Typ sich ja glaube ich schon auf das Opfer geschmissen hat! Fakt ist, dass der Pädophile bereits den Entschluss gefasst hat, ein in seinem Glauben junges Kind zu missbrauchen. Das reicht mir völlig aus. Es ist ja nicht so, dass er nur darüber geschrieben hat, nein! Er hat sich bewusst getroffen und bewusst versucht, zu missbrauchen bzw. zu vergewaltigen.

Aha, ich bin also befangen? Sorry, aber ich wurde in meiner Kindheit nicht vergewaltigt und auch niemand aus meinem Bekanntenkreis. Zumindest weiß ich nichts davon.
Nein, im Gegenteil: Ich habe mich wirklich stark informiert, unter anderem folgende Bücher gelesen:
Es geschieht am hellichten Tag - Manfred Karremann
http://lebensberatung.blog.de/2007/08/1 … g~2828709/
Was ist los mit Anna? (Oder so ähnlich, es geht um sexuellen Missbrauch in der Familie)
und viele andere.

Ich weiß, dass die meisten sexuellen Übergriffe an Kindern von nahen Verwandten geschehen. Ich weiß, dass Frauen auch missbrauchen. Dennoch werden die meisten sexuellen Übergriffe, und zwar etwa 90%, von Männern ausgeübt.

@alle die weitere harte Maßnahmen auch gegen andere Verbrechen bzw. sogar an jedem menschlichen Wesen fordern
Natürlich ist mir die Ironie in den Beiträgen aufgefallen und dass ihr eigentlich damit sagen wollt, dass eine so harte Maßnahme weitere harte Maßnahmen nach sich ziehen und damit alles aus dem Ruder laufen wird. Ich teile diese Angst, denn wir haben u.A. an Adolf Hitler ja gesehen, wohin das alles führt und wie schrecklich das alles war. Dennoch finde ich allein die negativen Konsequenzen für ein unschuldiges Kind ausreichend, um eine solche Konsequenz, zumindest ausschließlich in diesem Fall, für richtig zu halten. Tut mir Leid, ich schaue mir eure Argumente ganz genau an und ihr rennt damit auch nicht gegen eine undurchdringliche Wand, aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, weil ihr mich nicht überzeugen konntet. Ich habe die Argumente natürlich alle schon mal gehört und schon abgewogen.

@Rost_Katze
Ich persönlich habe den Beitrag von Punkt12 nur zu einem kleinen Teil gesehen, eigentlich nur der Teil, in dem der “Pädophile” weg rannte.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, denn das Schwarz-Weiß-Denken finde ich auch nicht in Ordnung. Damit geht, wie du schon sagst, eine ziemliche Intoleranz vonstatten.
Man sollte schon wissen, dass Pädophile so geboren wurden, dass sie nichts dafür können, dass sie das nicht aus Spaß an der Freude machen und dass es nicht nur Männer sind, sondern auch Frauen.

Ich hoffe, ich habe keine Antwort vergessen, da ihr euch alle Mühe gegeben habt, meinen Beitrag zu kommentieren.

Liebe Grüße

@Reahnnaya: Finde ich nicht. Aber dein zweiter Beitrag klingt schon viel besser.

Dennoch werden die meisten sexuellen Übergriffe, und zwar etwa 90%, von Männern ausgeübt.

Hast du einen Beweis dafür? Ich zweifle das nicht grundsätzlich an, aber ich würde gern wissen, woher du das weißt.

Und ich kann weiterhin nur hoffen das deine Meinung niemals über deine eigenen Vier Wände hinausgeht, denn sie ist und bleibt abartig. Es ist eine Prävention der widerlichsten Art mit einer an den Haaren herbeigezogenen Rechtfertigung die ganz in RTL Manier auf infantilste, emotionalste Art erfolgt und sich auf nichts weiter als “schaut auf die armen Kinder!” zurückbrechen lässt. Mit so einem Pseudo-Argument kann man gegen alles und jeden angehen und wie man sieht sogar die ekelhaftesten Dinge begründe. Der sogenannte “Jugendschutz” war schon immer ein wunderbares Schild hinter dem man sich verstecken und auf andere zeigen kann und den Teufel an die Wand malen kann, wo bei vielen Menschen ganz automatisch jeder rationale Gedanke, wie bereits erwähnt, einfach abgetötet wird. Und derjenige, der es doch wagt sich nicht auf die Seite des geifernden Mobs zustellen, der wird zum Feind. Die negativen Konsequenzen für ein Kind reichen eben nicht aus, das ist völlig Verhältnisfrei. Dort wo man Kinder rational schützen kann sollten sie geschützt werden - klar aber das gilt nicht nur für die sondern für alle. Frauen und Männer auch. Auch alte oder Behinderte. Andere Menschen zu verstümmeln ist aber bestimmt vieles nur nicht mehr rational, denn schon die Bedrohungslage selbst ist ja nicht auf die weise gegeben wie vorgespielt wird. Es sitzt eben kein potentieller Kinderschänder auf jedem Spielplatz und beobachtet die spielenden Jungen und Mädchen. Solche Gedanken entstehen durch eine Kultur der Angst. Und die ist kein guter Ratgeber, weil ihre Ergebnisse genau solche Ergebnisse vorbringen. Gewalt und Leid aber nicht die geringste Verbesserung der Lage.

  1. Von Pädophilen werden im realen Leben die Kinder ausgesucht,…

Das ist falsch. MANCHE Pädophile tun das. Was deine Argumentation aber gänzlich torpediert ist die Tatsache, dass ca. 90% der Täter bei Fällen von Kindesmissbrauch eben NICHT Pädophil sind.

Warum vergewaltigen dann manche Männer Frauen? Weil sie ihren Trieb eben nicht im Griff haben.

Das du so etwas schreiben kannst und trotzdem nicht merkst wie genau dieses Argument deine eigentliche Forderung ad absurdum führt ist schon krass.

@gdrbaby
Ich weiß nicht, dein Beitrag hat einfach nicht viel ausgesagt. Deswegen habe ich das geschrieben.
Danke. Es würde mich aber interessieren, warum du zu dem Schluss kommst, meinen zweiten Beitrag besser zu finden. Freue mich auf deine Antwort :slight_smile:

„89% der Kinder wurden von Männern missbraucht 12% von Frauen.“
(Zitat aus dem folgenden Link, den ich im Internet gerade gefunden habe, habe ähnliche Zahlen aber schon in Büchern gelesen. Warum die Prozentzahlen nicht auf 100% schließen, ist wahrscheinlich eine Frage von Schreibfehlern http://www.neuro24.de/show_glossar.php?id=1272)

@buah
Wenn ich deine und meine Beiträge miteinander vergleiche, sticht eigentlich nur bei der eine extreme Intoleranz und ein fast beleidigender Schreibstil hervor.
Ich bemühe mich sehr um einen diplomatischen, dennoch klaren Schreibstil. Ich bin hier nicht diejenige, die schreibt, dass deine Meinung „abartig“, „widerlich“, „an den Haaren herbeigezogen“, „infantil“, „emotional und alles rationale abtötend“, „von einem geifernden Mob geäußert“, etc. ist.
Tut mir Leid, dass ich dich in die Wahrheit zurückholen muss, aber all diese Dinge schreibst DU über MICH. Also verdreh hier bitte nicht die Tatsachen. ICH bin hier nicht diejenige, die solche beleidigenden Adjektive nutzt, um auf recht plumpe Art eine sachliche Diskussion zu stören.
Ich kann deine Meinung und die der anderen Schreiber hier sehr wohl respektieren. Nur schreibe ich eben auch meine Meinung und bitte, bring mich nicht dazu, dieses völlig zerlaufene Argument bringen zu müssen, dass ich Redefreiheit genieße und damit das Recht habe, mein Meinung zu äußern, ohne gelyncht zu werden. Bitte.

Abgesehen davon kann ich gar nicht dafür sein, dass jeder Mann, der sich ins Schwimmbad oder auf einen Spielplatz setzt, kastriert wird. Du übertreibst maßlos und legst mir Worte in den Mund, die ich nicht gesagt bzw. geschrieben habe.

@ezzendy

  1. Hm… Dass Kindesmissbrauch zu 90% von Nicht-Pädophilen begangen wird, war mir nicht bekannt, ist für mich aber einerseits ein Glück im Unglück, da so zumindest keine Gefahr für andere Kinder ausgeht, obwohl es für das einzelne Kind natürlich schlimm genug ist. Hier dürfte es sogar therapierbar sein, da keine angeborene Veranlagung vorliegt. Wenn ich von Kastration spreche, dann nur wegen den Pädophilen, die eben wirklich nur Sex mit Kindern haben möchten.
  2. Meine eigentliche Argumentation ist: Wer keine andere Sexualität sucht als die mit Kindern, sich auch bewusst dafür entscheidet, sie auf diese Art auszuführen und erwirscht wird, soll kastriert werden.
    Der Sex zwischen Erwachsenem und Erwachsenem ist grundsätzlich nicht unnormal, von daher frage ich dich: Inwiefern führe ich meine eigene Theorie also ad absurdum? Grundsätzlich hat der vergewaltigende Mann schon die Möglichkeit gehabt, auf normale Weise Sex zu haben. Und wenn er zur Prostituierten geht! Der Pädophile dagegen kann seine angeborene Sexualität ausschließlich durch Straftaten ausüben. Mal stark angenommen, dass Masturbation nicht ausreicht, sonst gäbe es ja keinen durch Pädophile ausgeübten Kindesmissbrauch.

Liebe Grüße

Edit: Doppelter Gruß weg

Eben die meisten Fälle von Kindesmissbrauch geschehen eben nicht durch Pädophile und auch nicht durch den komischen Typen der dem Kind auf dem Spielplatz mit dem Loli auflauert, sondern im großen Teil in der eigenen Familie.
Da wird dann eben das Kind genommen, weil es sich nicht wehren kann und dann auch ganz gut manipulierbar ist. Ist dann auch ne prima Möglichkeit Macht auszuüben.

@Darkcloud
War das eine Antwort auf ein Posting von mir?
Falls ja, schreibe ich dir hiermit meine Antwort, falls nein ignoriers einfach :wink:

Das ist natürlich sehr traurig.
Obwohl ich den komischen Kauz auf dem Spielplatz mit dem Lolli im Auge behalten würde. Kann was dran sein, muss aber nicht.
Dieser Beitrag heißt jedoch „Punkt 12 jagd Facebook-PÄDOPHILEN“ und ich persönlich schreibe auch über Pädophile, nicht über Erwachsene, die normalerweise Sex mit Erwachsenen haben und nebenbei ein Kind missbrauchen. Schlimm genug, dass eine Vertrauensperson ein Kind so schädigt. DIE dürften aber sogar therapierbar sein. In dem Fall bin ich natürlich sehr von Kinderbüchern wie „Mein Körper gehört mir!“, etc. überzeugt und von allen Therapieangeboten.

Liebe Grüße

Edit:
Ich stimme dir voll zu. Oft wird sowas in der Familie als schrecklicher Weg der Machtausübung genutzt. Man kann halt nur versuchen, die Kinder mit Büchern auf die richtigen Gedanken zu bringen. Ich habe sogar mal gelesen, dass Kinder durchschnittlich 12 Erwachsene ansprechen müssen, bis ihnen endlich geglaubt wird! Das ist wirklich schrecklich! Von daher finde ich es verdammt gut, dass das Thema jetzt immer öffentlicher wird und sich Ohren öffnen.

@ezzendy

  1. Hm… Dass Kindesmissbrauch zu 90% von Nicht-Pädophilen begangen wird, war mir nicht bekannt, ist für mich aber einerseits ein Glück im Unglück, da so zumindest keine Gefahr für andere Kinder ausgeht, obwohl es für das einzelne Kind natürlich schlimm genug ist.

Glück im Unglück?!? Und wieso sollte nur bei Pädophilen Tätern auch Gefahr für andere Kinder ausgehen? Wie kommst du darauf?

Hier dürfte es sogar therapierbar sein, da keine angeborene Veranlagung vorliegt.

Und du bist Fachfrau genug um feststellen zu können, dass es neben der Pädophilie keine andere untherapierbare Störung gibt die dazu führen kann, dass man Kinder missbraucht?

  1. Meine eigentliche Argumentation ist: Wer keine andere Sexualität sucht als die mit Kindern, sich auch bewusst dafür entscheidet, sie auf diese Art auszuführen und erwirscht wird, soll kastriert werden.

Bist du nun dafür das JEDER Pädophile kastriert wird oder nur die Täter? In deinen anderen Beiträgen hört es sich nämlich genau so an.

Der Sex zwischen Erwachsenem und Erwachsenem ist grundsätzlich nicht unnormal, von daher frage ich dich: Inwiefern führe ich meine eigene Theorie also ad absurdum? Grundsätzlich hat der vergewaltigende Mann schon die Möglichkeit gehabt, auf normale Weise Sex zu haben. Und wenn er zur Prostituierten geht!

Es führt deine Theorie deswegen ad absurdum weil jeder Mann ein potentieller Vergewaltiger sein kann. Genauso wie ein Pädophiler nur ein potentieller Kindesvergwaltiger sein kann. Daher kannst du nicht auf der einen Seite fordern, dass man Pädophile prophylaktisch kastriert und auf der anderen Seite normalen Männern nicht. Macht einfach keinen Sinn.
Das hetero- bzw. homosexuelle Männern ihre Sexualität auch normal ausleben können ist dafür ja auch gar nicht von Bedeutung. Schließlich geht es ja nicht jedem Vergewaltiger darum Sex zu haben sondern eventuell auch darum das Opfer zu erniedrigen und zu demütigen. Das geht nun mal nicht mit einvernehmlichen Sex und da bist du wieder an dem Punkt, dass die Sexualität nicht legal ausgelebt werden kann und möglicherweise nicht therapierbar ist.

Vor allem wär man dann schon wieder beim Thema Gedankenverbrechen… und wenn das Strafbar wär, würde ich im Knast sitzen, ich hab mir nämlich schon Gewünscht das ein Scheinwerfer auf Stephanie zu Guttenberg und Udo Nagel fallen soll… das wär ja dann Versuchter Mord :ugly

der letzte sagt doch alles:

“wir weden weiter alles dafür tuen um solche bilder-einspieler der ganzen bilder_für immer aus dem internet zu verbannen”

… Dieser Beitrag heißt jedoch „Punkt 12 jagd Facebook-PÄDOPHILEN“ …

Allerdings, und du hast eine Seite vorher gesagt, du hast den Beitrag nur zum Teil gesehen.
Vielleicht sollte man die Grundsatzdiskussion an anderer Stelle führen und sich hier auf den Beitrag beziehen? Zumindest wäre das mein Vorschlag zur Güte.

Vor allem, bei dem Beitrag ging es um Facebook-Pädophile. Bei Facebook darf man ja offiziell erst ab 13 rein und wenn man dann noch dran denkt, dass wohl doch die meisten Eltern ihre Kinder bis zu dem Alter nicht unbedingt unbeaufsichtigt an den PC lassen dürften da eher wenige jüngere sein.

Wenn man dann noch dran denkt, dass die Pubertät mittlerweile immer früher eintritt, dürften auch die wenigsten 13 Jährigen noch wirklich wie Kinder aussehen.
Pädophile suchen aber nur das Kindliche. Die die Kinder und Jugendliche in dem Alter vergewaltigen sind nicht Pädophil, sondern machen das eben, weil Kinder in dem Alter eben doch noch einfacher zu Manipulieren sind und eben auch Körperlich schwächer sind.

  1. Von Pädophilen werden im realen Leben die Kinder ausgesucht, die aus schwierigen Verhältnissen kommen, wo die Kinder keine gute Familienanbindung haben. Sie beobachten die Kinder, ob diese stundenlang auf Spielplätzen allein gelassen werden, nehmen diese vertrauensseligen Kinder mit auf eine öffentliche Toilette, locken sie in ihre Wohnungen. Diese Kinder brauchen meistens einfach Nähe. Pädophile fühlen sich von Kindern oft am meisten verstanden und Kinder wiederum von diesen. Die Pädophilen versuchen, eine Freunschaft zu den Kindern aufzubauen und damit dann von den Kindern sexuelle Gefälligkeiten zu erzwingen. Die Kinder brauchen es so sehr, mit den „netten alten Freunden“ eine Beziehung zu haben, dass sie den „blöden“ Teil oft zulassen.
    Die Pädophilen reden sich oft ein, dass die Kinder das auch wollen und es eigentlich völlig normal ist, auch mit Kindern Sex zu haben.

Pädophile suchen sich ihre Opfer nicht so bewusst aus, sondern verlieben sich in die Kinder, und Kinder aus schwierigen Familien neigen von sich aus eher auf Erwachsene zuzugehen, eben weil sie die Bedürftigkeit suchen.
Übrigens ist es besonders bei solchen Kindern schwer festzustellen woher der Schaden eigentlich genau kommt, von den schlechten Verhalten der Eltern oder von Pädophilen?

Um mal gleich beim Thema zu bleiben, was ist dein Wundermittel gegen Kindesmisshandlungen?

„89% der Kinder wurden von Männern missbraucht 12% von Frauen.“

Und das Dunkelfeld? Du redest hier nur vom Hellfeld, dabei weiß doch jeder der sich mal richtig eingelesen hat das das Dunkelfeld größer ist als das Hellfeld.
Frauen haben in unserer Modernen Zeit ein viel leichteren Zugang zu Kindern und können sexuellen Missbrauch viel subtiler begehen als Männer, dementsprechend kann das Dunkelfeld prozentual gesehen bei Frauen viel höher sein als bei Männern.

Der Pädophile dagegen kann seine angeborene Sexualität ausschließlich durch Straftaten ausüben. Mal stark angenommen, dass Masturbation nicht ausreicht, sonst gäbe es ja keinen durch Pädophile ausgeübten Kindesmissbrauch.

Und welche Statistik hast du zur Hand mit der du diese Argumentation belegen kannst, du gehst hier wieder nur vom Hellfeld aus, wieviele Pädophile es wirklich gibt weiß niemand, dementsprechend haben solche Argumentationen keinen Halt…