Punk & Oi! \ÖO/ Wer hört's noch?

Icke!

[B]WIZO, Terrorgruppe, Feine Sahne Fischfilet, & Berliner Weisse sind Dauerschleifen-würdig![/B]
[SPOILER][video=youtube_share;IQWKDx3GWUI]http://youtu.be/IQWKDx3GWUI[/video][/SPOILER]
[SPOILER][video=youtube_share;Xy-qxClwtSg]http://youtu.be/Xy-qxClwtSg[/video][/SPOILER]
[SPOILER][video=youtube_share;3-Oe1XzxCw8]http://youtu.be/3-Oe1XzxCw8[/video][/SPOILER]
[SPOILER][video=youtube_share;FqUqdEUlsVM]http://youtu.be/FqUqdEUlsVM[/video][/SPOILER]
[SPOILER][video=youtube_share;fMmjkYwGmEM]http://youtu.be/fMmjkYwGmEM[/video][/SPOILER]

Ah, gut. Berliner Weisse habe ich wegen des suspekten Bandnamens bisher gemieden.
Scheinen ja aber doch okaye Mucke zu machen, werd ich mich mal mit vertraut machen.
Thx!

Ich finde auch die Onkelz und Brieftauben Reunions unnötig, obwohl die Onkelz es noch am besten gemacht haben.

Terrorgruppe war ja eigentlich keine Reunion, die haben die ein wirkliches Abschiedskonzert gespielt wie all die anderen, die haben damals ihre Rohe Weihnachten Tour ganz normal beendet :ugly

Brieftauben Reunion? Wie soll das denn gehen? Ist Micro jetzt auch gestorben? Oder Konrad ein Zombie?
Die Onkelz haben noch nie während ihrer traurigen Existenz irgendetwas “am besten gemacht”.
Vor allem keine Musik.

1 „Gefällt mir“

Der hat Konrad durch nen anderen typen ersetz. Das war aufm Ruhrpottrodeo sowas von übel, dass hat mit Brieftauben nix zu tun.

Ich hab damals 2002 das letzte Brieftaubenkonzert gesehen rumproll:mrgreen:

Woa, wo sind das denn noch die Brieftauben?
Der arme Konrad wird im Grabe rotieren!

Konrad mit Rasta Knast:
[SPOILER]
//youtu.be/wPtu6s0D4Sk

//youtu.be/xcScKFk2X9k
[/SPOILER]

1 „Gefällt mir“

Naja, das ist jetzt sehr subjektiv, da die Anlage beim Rodeo auf der kleinen Bühne mies war.

Bei Punk im Pott waren sie 1a. Diese Reunion ist gelungen und ich freue mich auf die Tour mit den Mimmis im Herbst.

Nee, sorry! Die Tauben ohne Konrad, das ist wie [-]Die Ärzte ohne Sahnie[/-] [-]Die Hosen ohne Wölli[/-] [-]Die Misfits ohne Glenn[/-] [-]Die Onkelz ohne Kevin[/-] [-]Rasta Knast ohne Höhnie[/-] [-]Klaus&Klaus ohne Klaus[/-] [-]Die Ramones ohne Joey[/-] …äh… ach, ihr wisst schon. Geht gar nicht!

[QUOTE=Puffbohne;362480]Naja, das ist jetzt sehr subjektiv, da die Anlage beim Rodeo auf der kleinen Bühne mies war…[/QUOTE]

Praktischerweise hat Fabsi dem Veranstalter das gleich mal klar gemacht, der hat nämlich hinterm Schlagzeug gesessen :mrgreen: Schon blöd wenn der SOundcheck von der Main Stage lauter ist

Das scheint das Jahr der wiederauferstandenen Punkrockhaudegen zu werden:
Auch die Ryker’s haben sich aus dem Grabe erhoben und ein neues Album auf den Markt geschmissen!
Okay, mit den gerade einmal 8 Tracks isses eher ne EP, aber immerhin! :cool:

Kennt wer noch die „Give’m the Boot“-Reihe?

War damals meine erste Berührung mit Skinhead Reggae und allen möglichen Spielarten des Punks.

Höre grade Teil I-IV in Dauerschleife, da sind so geile Sachen drauf, da kann man nicht genug von bekommen :slight_smile: Werd mal schauen ob ich die späteren Ausgaben irgendwo bekommen kann…

Und hier noch was für Deutschpunk-Experten:


//youtu.be/3ms-khp_Vw4
Bestes Lied ever :mrgreen:

Natürlemente, die ollen Hellcat-Recken rund um Tim Armstrong!
Teil 1 findsch irgendwie am besten, der ist sehr Ska-Lastig, während die neueren mehr Rocka- und Psychobilly-Anteile haben.
Das Inlay von Teil 3 hängt hier eingerahmt an der Wand :cool:

Sorry, der Klammertext wirkt auf mich wie das Kruzifix auf Graf Dracula :lol:
Wenn ich die Play-Taste drücke, zerfalle ich möglicherweise zu Staub…

[QUOTE=Scumdog;381780]
Sorry, der Klammertext wirkt auf mich wie das Kruzifix auf Graf Dracula :lol:
Wenn ich die Play-Taste drücke, zerfalle ich möglicherweise zu Staub…[/QUOTE]
Punk muss nicht zwangsläufig aus E-Gitarre, Bassgitarre und Schlagzeug bestehen :wink: Dieser Remix ist übrigens auf der B-Seite der hochoffiziellen „WIZO-Raritäten“-Kassette von 1996 drauf :stuck_out_tongue: Ich feier den Track immer wieder :ugly

Das stimmt, Punkrock allerdings sollte zumindest das schon zu bieten haben :cool:
Oder wenigstens simulieren :lol:

edit:
Argh, ich hab’s gewagt, Play zu drücken.
Exakt 53 Sekunden lang habe ich den überwältigenden Schmerz ausgehalten, bis ich es mit letzter Kraft geschafft habe, das Playback wieder zu stoppen. Das war knapp! :voegsm:

Ich bin gerade einmal wieder auf nem Folk-Punk Trip :mrgreen:
Kilkenny, Whisky und Pogo - die beste Kombination der Welt!
Cheers!
[SPOILER]

//youtu.be/dkG-YQcZVFQ

//youtu.be/ri6cq9aWpxQ

//youtu.be/4yhkHl6vYTM

//youtu.be/XUMZ2TQdx3k

//youtu.be/ZOSwmZCUKGg
[/SPOILER]

PS: Die “Gespeicherten Text wiederherstellen”-Funktion ist echt Gold wert!

Da hast du aber noch ne Band vergessen :wink:

was ist dann mit etwas Gypsy Punk?

IMMIGRANTCORE

[SPOILER]
//youtu.be/y5o3RJDhbSg
[/SPOILER]

[QUOTE=sikev;386684]Da hast du aber noch ne Band vergessen ;)[/QUOTE]
Hehe, nein, die habe ich bewußt ausgelassen, weil die mir schon zu den Ohren raushängen :lol:

Weiß jemand warum the Mighty Shangula nicht auf die Bühne zurück gekehrt ist, nachdem ihm bei seiner Südamerikatour ein Krokodil auf den Arm fiel?

Keine Ahnung, wer das sein soll, aber vielleicht, weil ihm ein Krokodil auf dem Arm gefallen ist?

Desweiteren:

//youtu.be/OzYdMSAkGqA