Punk & Oi! \ÖO/ Wer hört's noch?

darauf jeze ein feierabend bier! prost!

gerade gefunden …herrlich :slight_smile:

Ihr seid einfach nich asi genuch!

wenn du wüsstest :joy:

Jaa, sehr gut! Wir kommen der Sache näher! :+1:

:fu:

…is das auch echt noch vollständig, Junge?! :joy:

1 „Gefällt mir“

Bevor ich nachher keine Zeit mehr habe und es vergesse: Immer nur saufen geht auch nicht, also erst mal was essen!


Bevor es dann langsam Zeit wird den angefangenen Titten Blog hier in den Thread zu holen, noch schnell ein bisschen

aufladen, für den nächsten

schönes und trinkreiches wochenende :wink:

Auf eine Art sehr erfrischend, dass bei Pornoheft der Fokus vollständig auf den Texten liegt, doch mit ihrem melodischen, einfühlsamen und manchmal etwas progressiven Klang haben sie meinen Geschmack leider nicht ganz getroffen.


Für alle die mitsingen wollen:
Auf den Daechern Haehnchenklee, Deine Freundin lackiert Zeh.
Alles wunderbar.


Punk Hop o.O
1 „Gefällt mir“

Alter Hut! :stuck_out_tongue_winking_eye:

PS:
Hier gibt es seit ein paar Tagen alles. Alles.

1 „Gefällt mir“

SWISS ist so gar nicht meins, da kann Herr Jorra noch so viel dazusteuern. ^^

Die Liste ist super! Insbesondere die ,Seniorenresidenz" von ,Lost Lyrics" habe ich früher oft stundenlang gehört. :slight_smile:

Ok, nochmal Punk auf Hip-Hop-Art :smiley:

So, genuch rumgehoppt! :stuck_out_tongue_closed_eyes: