Pummeluff out

Liebe Community,

Pummeluff ist sich seiner Rolle als größter Fan des Projektes, Lieblingsuser der Massen und kreatives Denkzentrum dieses Ortes wohl bewusst. Stets trug Pummeluff diese Last mit Würde, aber auch mit Freude.

Vor etwas über einer Woche jedoch wurde Pummeluff von der neuen Moderation gesperrt, als Pummeluff den Fernsehkritiker für seine Idee eines Ultimatums lobte. Vonseiten der Moderation wurden derartige Beiträge nicht geduldet, nach fünf Löschungen kam es schließlich zur einwöchigen Sperre. Verzweifelt schrieb Pummeluff Holger per Mail und (vor der Sperre) per PM an, bekam jedoch nur einen lapidaren Hinweis auf Pummeluffs Eigenart, in der dritten Person zu schreiben - was, wie schon so oft ausgeführt, der Tatsache geschuldet ist, dass nun einmal Pummeluffs Interpreter diese Beiträge tippt, nicht Pummeluff direkt. Pummeluffs Interpreter ist es wichtig, das geistige Urheberrecht der Beiträge zu wahren.

All diese Vorkommnisse haben in Pummeluff die Idee reifen lassen, dass es Zeit wird, diesen Ort endgültig zu verlassen. Pummeluff hat bis zur Inthronierung der neuen Moderation gerne in diesem Forum geschrieben, was sich auch in Pummeluffs leidenschaftlichen und stets wortstarken Beiträgen zeigte. Pummeluff legte den Finger in die Wunde und sprach Missstände klar und direkt an. Dabei blieb Pummeluff als Vorzeigefan dem Fernsehkritiker gegebenüber stets loyal und würde ihm als getreuer Gefährte auch über den Limbus hinaus folgen.

Die ungerechte Zwangspause hat das brennende Feuer in Pummeluff jedoch erlöschen lassen, Pummeluff fühlt nichts mehr für das Forum. Deshalb ein herzliches “Pummeluff out!” an alle Fans und eine letzte Bitte an die durchlauchte Moderation: Bitte löscht diesen Account.

In diesem Sinne: Pummeluff out!

Ich habe aber noch eine wichtige Frage zum Abschied:

Kann man in Pokemon Go auch ein Pumeluff fangen?

Du hast die Sperre nicht wegen deiner Meinung zum Ultimatum bekommen, sondern weil du ExtraKlaus wiederholt angegriffen hast. Wir haben dir ne Verwarnung gegeben, das Wort “Warnung” steckt da schon drin. Du hast das einfach missachtet und hast weiter die Threads sehr unsachlich vollgespamt. Als wir deinen immer gleichen Beitrag zum gefühlt 5 oder 6 mal löschen mussten haben wir dich für 7 Tage gesperrt.

Du hast dich ja schon öfters verabschiedet, mal sehen wie lange das diesmal so bleibt.

Ich wünsche dir alles Gute.

Ein echtes Pummeluff natürlich nicht, aber Pummeluff hat auf die Anfrage von Nintendo natürlich reagiert und mit technischer Unterstützung sehr realitätsnahe Animationen aufgenommen, mit denen zumindest der Schein gewahrt wird, dass die Spieler ein echtes Pummeluff vor sich haben und fangen können. Viel Spaß dabei!

      • Aktualisiert - - -

Pummeluff lässt sich eure dreisten Lügen nicht gefallen!

  1. Pummeluff hat sich nicht einfach so mehrfach verabschiedet.

  2. Korrekt ist: Pummeluff hat sich in der Weihnachtszeit 2015 für einige Woche verabschiedet, weil Pummeluffs Avatar von einem übereifrigen Moderator einfach geändert worden ist. Derartige Eingriffe in Pummeluffs Privatsphäre duldet Pummeluff nicht. Nach einiger Ruhezeit trägt Pummeluff nun dieses Bild jedoch als ein Schild vor sich und ist nur noch stärker geworden.

  3. Pummeluff hat sich vor einigen Wochen TEMPORÄR verabschiedet aus Protest gegen die neue Moderation, die in Pummeluffs Augen untragbar ist.

  4. Pummeluff meldete sich erst wieder, als Holger das Ultimatum ins Spiel brachte.

  5. Pummeluff hat niemanden in irgendeiner Weise beleidigt. Legt bitte Beweise vor, anstatt einfach dreist zu lügen. Viel eher hat Pummeluff Holger in seinen Plänen bestätigt.

  6. Pummeluff hat auch nicht den immer gleichen Beitrag geschrieben, sondern ALLE BEITRÄGE WAREN VERSCHIEDEN. Warum lügt ihr abermals?

  7. Dieses Mal verabschiedet sich Pummeluff voll und ganz. Es hat sich bereits im Hass-Forum registriert und wird die Dinge nun aus sicherem Abstand betrachten.

[B]ExtraKlaus wird diese Diskussion nicht erneut führen und daher ist hier Schluss. Tschüß.[/B]

schmatzler freut sich bestimmt wie ein Schnitzel auf dich.

Edit Rynam:

[QUOTE=Pummeluff;467450]eine letzte Bitte an die durchlauchte Moderation: Bitte löscht diesen Account.
[/QUOTE]

Schreib das mir und/oder ExtraKlaus bitte noch als PN.