PS3 Fifa Interactive World Cup 2012

Mich würde mal interessieren wieviele von euch dieses mal an dem FIWC teilnehmen? Bei sovielen Usern müssten doch eigentlich ein paar dabei sein :wink:

Die zweite Saison wurde ja fälschlicherweise 5 Tage zu früh gestartet, die gewerteten Punkte wurden laut EA jetzt aber wieder abgezogen sodass die Saison quasi erst ab dem offiziellen Datum gestartet ist. Was ich mich frage: Wenn ich jetzt im Fifa 12 Menü beim FIWC Unterpunkt auf Bestenlisten gehe stehen dort Spieler ganz oben mit über 200 Spielen. Wie um alles in der Welt ist es möglich innerhalb von 2-3 Tagen soviele Spiele zu machen? Geht das zeitlich überhaupt? Oder ist das die falsche Bestenliste auf die ich gucke? (wenn ja sagt mir bitte wo ich sonst gucken muss und was an der Bestenliste im Fifa Menü falsch ist)

Sollte das tatsächlich so sein das die SO VIELE spiele am Tag machen, welchem normalsterblichen Bundesbürger soll es dann überhaupt möglich sein nach ganz oben zu kommen? Selbst mit einer Erfolgsquote von 100% ist man chancenlos wenn man zu wenig Zeit hat und vielleicht nur 20 Spiele pro Woche schafft. Vielleicht sollte man das System der Qualifikation mal überdenken? Man könnte doch zum Beispiel ein Limit an Spielen pro Tag setzen?