Protestieren vor dem Sender

Hallo Holger,

ich habe jetzt gerade deinen Blog-Eintrag bezüglich Fabian und “Schwer verliebt” gelesen und muss sagen, dass ich einfach nur fassungslos bin. In mir kocht es einfach nur noch und ich bringe keinen sachlichen Satz mehr raus. Alles was ich mir gerade wünsche ist, etwas zu bewegen, die Sender zur Rechenschaft zu ziehen und diese endlich ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
Und mir schwindet der Gedanke nicht, einen Protest vor dem Sendergebäude zu veranstalten. Natürlich müsste all dies vorher abgesprochen und organisiert werden.

Meine Frage(n) an dich wäre(n): Was hälst du selber von dieser (durch Wut entstandene und spontanen) Idee? Würdest du Werbung in deinem Magazin für diesen Protest machen?

LG
Kumanoske

Ich bin da immer sehr zurückhaltend, denn wenn am Ende nur ein kleines Grüppchen auftaucht, könnte das sehr peinlich werden und dem Sender nur nützen. Außerdem würde der Sender sicher behaupten, ich hätte das nur organisiert und das seien alles nur Zuschauer von mir.