Prosieben Taff 19.5.2011 Mutter spritzt Kind Botox!

Moin zusammen,

ich habe vor 2 minuten eben einen Bericht bei Taff gesehen, bei dem eine Frau angeblich ihrem Kind Botox spritzt um sie entweder schöner zu machen oder um ins Fernsehen zu kommen. Mich wunderts sehr was Prosieben dazu sagt: “Die Mutter vermittelt ihrem Kind den falschen Weg”

Und das von Prosieben! Das MUSST du drannehmen Holger!

MfG

SollingDown

Auf der Botox-Meldung an sich schimmelt schon die Patina. Aber nun haben die Behörden der Mutter das Sorgerecht aberkannt. Das Mädchen ist acht Jahre alt. Das ist wirklich zu früh. Ich schließe mich Pro7 an. Erst dann Botox spritzen, wenn’s nötig ist. Also mit 15.

der Mutter wurde wohl aus Versehen Botox ins Hirn gespritzt, was zu einer Hirnlähmung führte,…aber ehrlich, die Meldung ist echt alt. Und da ist die Frage: machen uns die Medien Mediengeil?

Vielleicht ist die Meldung alt, aber jetzt wurde sie von Taff augegriffen. Die suchen eben immer einen grund über was zu berichten.

Vielleicht deswegen wieder aufgegriffen, weil jetzt Zweifel an der Echtheit der ganzen Geschichte auf dem Vormarsch sind, wie man u.a. hier:

und auch bei BILD :-X lesen kann. Wär interessant, ob das in TAFF auch so kommuniziert wurde ^^

Auch die taz hat berichtet. (via BILDblog)

Aus meiner Sicht müsste das ganz einfach festzustellen sein: Eine Gewebeprobe aus den entsprechenden Gesichtspartien nehmen und auf Spuren von Botox untersuchen.