ProSieben dreht durch...

Ich habs nicht ganz gesehen, aber bei der James Bond-Wiederholung nach Schlag den Raab ist der Film wohl zwischendurch 2 mal für wenige Minuten neu gestartet (mit dem Bond-Intro) und ist dann plötzlich wieder an die vorherige Stelle zurückgesprungen. Wäre doch bestimmt was für KK :wink: - vielleicht passierts ja auch ein weiteres Mal :wink:

Und wo ichs gerade Schreibe ist man wieder an einer völlig anderen Stelle angekommen (Bond trift Electra King und Schwupps - Bond ist in der Bootsverfolgung zu Filmbeginn)

Wie geht denn das bitte?
DVD/BluRay Disc/Player defekt?
Oder hat die Datei auf einer Festplatte Fehler?
Vielleicht hat sich ja jemand bei Pro7 reingehackt und die Filme zerstört. ^^

Der Film lief 5 Minuten als Pro7 Werbung einblenden wollte welche aber direkt beim Katy Perry Bild hängen geblieben ist. Dann kam ein "Batman Begins Standbild gefolgt von einer Störmeldung. Dann fing der Film neu an um nach 1 Minute 20 Minuten weiter zu springen. Nach einer weiteren Minute sprang der Film wieder an den Anfang und von da an wieder etwas nach vorne um kurz danach noch einmal von vorne zu beginnen und dann endlich durchzulaufen.

So oder so ähnlich^^

Wir sollten sofort Aiman-Dumpfkopf und seine Dilettanten holen…

Galileo Mysterie - Welche Probleme gab es bei Pro7. Was haben die Illuminaten damit zu tun? Hat der Vatikan seine Finger im Spiel?

Hat sicher was mit dem Satelliten zu tun, den die Amis statt der Mondlandung haben auf den Mond stützen lassen. Durch den Planeten Nibiru, der sich derzeit der Erde nähert und dessen Außerirdische LangstreckenFokusLaserstrahlen sich auf diesem Satelliten spiegeln wird das Programm von Pro7 gestört, weil es zufällig die gleiche Frequenz hat. :lol:

Aus dieser Umfrage geht hervor, dass Pro 7 am häufigsten läuft.
Daher glaube ich nicht, dass es “zufällig die gleiche Frequenz” ist, sondern ein Alien-Masterplan. Sie wollen uns durch dieses chaotische Programm auf dem meistgesehenen Sender verblöden (Jaja, blöd sind wir schon, aber das wissen die Aliens doch nicht.) und uns so einfacher unterjochen. :smt020

DVD/BluRay Disc/Player defekt?

So läuft das im TV. “Oh es ist 20:15, kann mal einer die DVD einlegen und auf Play drücken” Wahrscheinlich hat sich jemand auf die Fernbedienung gesetzt und ist auf den Kapitel zurück Knopf gekommen.

Das ist nicht das erste Mal.Ich weiß noch vor ein paar Wochen wars genauso.Leider weiß ich nicht mehr den Film.Ich weiß aber noch das ich dachte,ich hätte ein Deja vue.
Jetzt glaube ich auch an eine außerirdische verschwörung.Hab zuviel Torchwood Dvd´s gesehen…

Fehler in der Matrix?

viva zeigt sich solidarisch und macht mit, da läuft gerade die letzte “popstars” folge, jedoch halb ohne ton. hintergrundmusik ist da, jedoch hört man das was gesprochen/gesungen wird (on-, wie off-text) nicht. und das bisher (soweit ich das vom drüber zappen beurteilen kann) die ganze folge lang.

Bei YT kann man sich das ganze mal ansehen:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=QumJr9RJVk0[/video]

Wir sollten sofort Aiman-Dumpfkopf und seine Dilettanten holen…

Galileo Mysterie - Welche Probleme gab es bei Pro7. Was haben die Illuminaten damit zu tun? Hat der Vatikan seine Finger im Spiel?

Die Illuminaten SIND der Vatikan! Alles unterwandert! :wink:

Na und ? War halt mal ein Riss in der Maz. Bei vielen Sendungen auf diesem Sender wünscht man sich, die Maschine würde gar nicht mehr anspringen. Und so besonders war dae Film nu auch nicht.

Riss in der Maz? In meiner Vorstellung werden solche Sachen digital eingespielt…aber ich hab keine Ahnung von sowas…

da hat wohl der eine pro7 praktikant einen neuankömmling nicht richtig oder in dem moment angelernt
kirchmedia macht wohl gerade die ersten feldversuche, ob man billig-arbeiter auch in dem technikbereich einsetzen kann
das nachmittags programm machen die 1-euro-jobber ja schon seit geraumer zeit, bestes beispiel: galileo