[ProSieben] Die Model-WG

Ich hatte mich mal daran gemacht einen Gastbeitrag zur Model-WG zu machen. Leider hatte ich mich vorher beim FK nicht informiert und jetzt ist es leider schon zu spät, da die Model-WG schon ein Teil der 40.Folge ist, wie ich vom FK erfahren durfte. Vielleicht hat jemand dennoch Interesse und möchte sich meinen Beitrag ansehen. Ich habe ihn auf Youtube hochgeladen. Es ist nichts besonders und mein erster Beitrag, also seid ruhig ehrlich :wink:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=jmjXDkTA8WA[/video]

Schöner Zusammenschnitt! So musste ich mir nicht alle Folgen anschauen. :slight_smile:

Yeah… bin schon auf die 40. Folge gespannt! :smt005

Den Beitrag finde ich so lala. Ist mir zu wenig satirisch und hätte mein teilweise auch kürzer schneiden können (zum Beispiel den Anfang, an dem du die ModelWG auf Puls4 darstellst.
Das Ende wiederum find ich recht gelungen und gut zusammengefasst :wink:

Ist doch ganz nett.
Ich will jetzt nicht fies sein aber-hattest du beim Aufnehmen eine Erkältung? :-o

Dankeschön erstmal für eure Kommentare. :smiley: Das hat echt Spaß gemacht, ich denke ich werde demnächst öfter mal nen Gastbeitrag machen. Und ja, ich habe leider eine Erkältung und höre mich daher ziemlich nasal an, tut mir leid :oops:

Die Ausschnitte könnten etwas kürzer sein, da etwas zu viel Filmmaterial ohne jeglichen Kommentar läuft. Mehr eigene Meinung rundet die Sache ab. Aber ein guter Versuch, der sicher Nachfolger mit sich bringt. Dann auch im Hauptprogramm. :smt023

Vielen Dank nochmal für eure ehrliche Kritik :smt023 Im Nachhinein sehe ich auch noch einige Dinge, die ich hätte besser machen können. Dadurch habe ich aber nur dazu lernen können und freue mich die gewonnenen Erkenntnisse in meinem nächsten Beitrag erfolgreich umzusetzen :wink:

Vielen Dank nochmal für eure ehrliche Kritik :smt023 Im Nachhinein sehe ich auch noch einige Dinge, die ich hätte besser machen können. Dadurch habe ich aber nur dazu lernen können und freue mich die gewonnenen Erkenntnisse in meinem nächsten Beitrag erfolgreich umzusetzen :wink:

Da bietet sich ja Germanys next Topmodel 5 an :wink:
Wenn du Interesse an Material zum österreichischen Format Austrias next Topmodel hast, sag Bescheid.

Ja, stimmt. Danke für den Tipp. Bis GNT ist aber noch ein Weilchen Zeit. Im März soll sie starten. Ich werde auf jeden Fall darauf zurückkommen, wenn ich einen Beitrag machen sollte :slight_smile:

Wenn ich wüsste wie, würd ich mich auch mal dran versuchen, hab aber kein videoprogramm und auch kein videomaterial. Und kein headset. Also ists wohl zum Scheitern verurteilt :frowning: