[ProSieben] Die Model-WG

Seit gestern läuft immer donnerstags quasi als Vorprogramm für die nächste Topmodel-Staffel “Die Model-WG”. Das wäre zumindest etwas für “Kurz kommentiert”.

Wollt ich auch schon vorschlagen. Diese ganzen Topmodelsendungen mal in nem Beitrag zu verpacken. Oder wurde das schon mal gemacht?

schon als ich gehört habe, dass die sowas senden, wusste ich sofort, dass ich das NICHT anschaue…

man kann eben auch mit recycelten H-promis geld verdienen :roll:

man kann eben auch mit recycelten H-promis geld verdienen :roll:

H-promis, ihr geht ja immer weiter zurück :slight_smile:

also ich bin dann wohl ein V-promi, ein paar Leute kennen mich ja :smiley:

Genau! So ein verklemmter Schlaffikram ist total uninteressant, wenn bei RTL2 eine Stunde früher Sexy Cora blank zieht.

@ Fritze Flink,

wo dus grad ansprichst, mir fehlt ein bischen das Big Brother 10 mal Thematisiert wird. Ich mein da ist doch alles dabei: Telefonabzocke, Alida (siehe punkt 1), Menschlicher Abschaum (Sexy Cora schließ ich aus :wink: ), eben jene Menschen die vor laufenden Kameras vorgeführt werden, ein Sendungskonzept dass niemand versteht. etc ect.

habe gerade die einen ausschnitt der MODEL WG auf PRO 7 gesehen und mich bepisst vor lachen

bitte bitte berichte einmal über diese sendung wir haben sicher alle unseren spaß daran gerade an der heutigen sendung es ging darum diese höle in der sie leben etwas herzurichten aber ein model hatte das beste argument nicht zu putzen … sie wäre ja model und und da kann man machen was man will und ausserdem würde sie sowas eh nicht bei tageslich tun

Edit TV-Unke: Threads vereint. Bitte vor Thread-Eröffnung die Suche-Funktion nutzen!

Wollte schon sagen, die Modelsendungen sind doch hochwertiges Unterhaltungsprogramm. Eine halbe Staffel Topmodel und ich hab ein ganzes Jahr lang keine Zickenanwandlungen. Wenn man sich das ein paarmal diese hochkonzentrierte Sürge von Streitereien über absolute Nichtigkeiten antut, wird man ganz schnell ganz brav. Mein Mann dankt es mir. :lol:
Die Model-WG ist doch nur ne Lightversion ein trainierter Topmodel gucker hält das zweieinhalb Stunden aus (natürlich nicht nüchtern). Außerdem ist die Sendung durch Abwesenheit von Heidi Klum nicht ständig durch weißes Rauschen unterbrochen.

lol der war gut

aber mal im ernst kommt es mir nur so vor oder werden die mädels immer hässlicher

Ist ja auch nicht nötig, dass sie hübsch/attraktiv sind. Die müssen einfach nur möglichst gleichartig sein. Sind ja Mannequins also Schaufensterpuppen. Mit dem Vorteil, dass sie sich bewegen können und man für sie keinen Stauraum braucht, wenn die Ausstellung vorbei ist.

am schönsten find ich immer wie sie extra für die zuschauer da draussen die mädels in den dreck ziehen obwohl sie vor 5 min noch nach ihren aussagen noch gut waren

und das casting ist wie in bulgarien auf dem pferdemarkt

Also ich finde die Österreicherin die glaub ich wieder ihr Abitur bzw. Matura fertig machen will schon gut genug für mich… :smt007 LOL

Also ich finde die Österreicherin die glaub ich wieder ihr Abitur bzw. Matura fertig machen will schon gut genug für mich… :smt007 LOL

wieso gerade die kommst du aus österreich

Nein ich komme aus Deutschland und bin auch Deutscher, aber die fand ich bei dem Topmodel dings schon am Schönsten. Seit wann kennt Schönheit Landesgrenzen? :wink:
Dummheit ist ja auch grenzenlos… :lol:

da hast du auch wieder recht

also meine frau guckt das immer und was ich so mitbekomme ist fast nur gestreite

achja und das sie den am anfangs noch hübschen frauen die haare kurz schneiden ahhhhhhhhhhhhhhh

Keine Ahnung ob die jemanden die Haare schneiden, schau mir nur ab und zu ein paar hübsche Gesichter an aber daran alleine sieht man sich ja relativ schnell satt. Eine komplette Sendung hab ich noch nie gesehen. Ich verlier da, dann relativ schnell das Interesse.
Du hast also auch so eine Frau an deiner Seite die man selbst durch Überzeugungsarbeit nicht davon abbekommen kann sich sowas anzuschauen. Mit den sozialen oder eher assozialen Dokus ist es bei meiner Freundin auch das gleiche. Irgendwie fasziniert Frauen sowas. :smt021

ja leider

ganz schlimm is der hartz 4 formittag bei RTL

und seit wir ein kleines kind haben findet sie das lustig wie sich die gestellten beiträge immer mehr breit machen

Ich möchte bitte in Kurz Kommentiert eine Szene aus der ModelWG haben und zwar die, in der Tessa nach ihrem Parfüm heult… das zeigt den ganzen Wahnsinn dieser Sendung. Hat das zuuufällig irgendwer aufgenommen?

Bzw. kann man das hier
http://www.prosieben.de/tv/1.1342361
irgendwie runter bekommen? Ich kenne mich mit sowas gar nicht aus, mit welchem Programm kann ich im Internet angeschautes aufnehmen? Gibts da überhaupt was?
Besagte Szenen spielen sich ab der 36. Minute ab, für all jene, die sich das anschauen möchten…

Man, diese Sendung ist ein großer Haufen Scheiße!

Diese Sendung ist so ziemlich eine der DÜMMSTEN Sendungen die ich je gesehen habe (eigentlich nur wegen 2-3 dummen Weiber), wenn ich mich ganz recht erinnere war das diese Tessa.

Sie glaubt sie wär offenbar das Topmodel schlechthin, meckert andauernd, heult wegen jedem Scheiß, kann mich noch gut an diese eine Szene erinnern, als eine Jury sie nicht aus gewählt hat. Sie läuft natürlich (absolut von sich überzeugt) zurück zur Jury und fragt: “Am I so ugly?!” Da hätt ich doch am liebsten mit “Yes” angewortet^^

Ich hasse Sendungen in denen solchen dummen Nüsse rumlaufen, die kannste in die Tonne treten…

…also ich finde schon dass das für einen Beitrag in “kurz kommentiert” gut wär :smt023

Tolle “WG”, wo Cheffe morgens auf der Matte steht und sich aufregt, daß eines seiner Schäfchen sich doch unverschämterweise die Freiheit genommen hat auswärts zu nächtigen. Hach, wer will nicht so einen traumhaften “Job”? :twisted: