Prominenterer Amazon-Hinweis auf MG.tv

Hallo,

Vorschlag wäre so was hier z. B.

Wir sagen, dass Massengeschmack absolut werbefrei sein soll - und daher ist ein solcher Amazon-Hinweis uns zu aufdringlich auf der Startseite. Ich weiß, dass viele so wie du denken und es nicht dramatisch fänden. Aber es gibt auch andere Meinungen dazu und das nehmen wir ernst.

Wie wäre es damit?

Ist nur ein dezenter Link und keine Werbung.

Meiner Meinung nach gehen dir derzeit viele Einnahmen flöten, weil viele User den Link nicht kennen/nicht finden.
Ich würde mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Vom amazon-Link warst du ja auch am Anfang nicht so begeistert, und hast “100€ bis 200€” erwartet im Monat.

Das hier: http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?16997-Wo-ist-der-Amazon-Link
bestätigt mich auch in meiner Aussage.