Prominent! Magazin VOX

schönen guten tag erstmal :smt006

anlass war die heutige sendung um 19:50 auf VOX und zwar Prominent!
die ich leider gucken musste da meine frau keine schokolade mehr im haus hatte und ich ihre wut nicht noch steigern wollte in dem ich ihr die fernbedienung weg nehme

thema 1 das die kinder eines promis scheisse angezogen waren (gehts noch)
thema 2 ein promi (nur angeheirateter promi) hat 2 mille schulden wird als ganz ganz arm her gestellt aber durch witwenrente und mieteinnahmen ca 10500 euro im monat achja eine villa für 1,1 mille hat sie ja auch noch (da sag ich nur die arme arme frau , habe die ganze zeit auf einen spendenaufruf gewartet )

mehr dieser sendung hab ich nicht mitbekommen

(möchte meinen namen nicht sagen da ich mich schäme überhaupt solch eine sendung gesehen zu haben ) :smt022

also was ich schon immermal los werden wollte ist

mich interessiert nicht an promis allgemein nicht

  • wie das kind von promi x heißt :smt011
  • wer heiratet (natürlich auch nicht wer sich wieder scheiden lässt ) :smt011
  • wer drogen nimmt :smt011
  • wer säuft :smt011
  • wer pleite ist :smt011
  • wer reich ist :smt011
  • wer wie kocht :smt011
  • wer wie oder wo wohnt :smt011

und und und

wieso reicht es nicht promis in zusammenhang mit neuen kinofilmen oder charthits zu zeigen oder solch interessanten themen zu zeigen :smt023

was meint ihr dazu

alle rechtschreibfehler unterliegen meinem copyright

Ich weiß nicht, wie es bei anderen aussieht, aber mich interessiert noch nicht einmal, was ANDERE MENSCHEN in diesen Punkten tun. Auch geht mich dies nichts an.
Ihre Meinungen und geistigen Ergüsse (in jeglicher Hinsicht) dürfen sie (wir) ja alle gerne kundtun, oder hier im Forum schreiben, oder einfach in die Welt hinausposauenen, aber ich bin nach wie vor sehr konservativ und sage: Was privat ist, sollte privat bleiben, auch wenn die Personen, welche sich für solche Sendungen hergeben, dies anders sehen.

MfG Forger

Gestern, zufällig beim unsäglichen Zappen gesehen: Es kam in dem furchtbaren Magazin ein Bericht über “erotische” Fotos eines Mitglieds der Retortenband “Monrose” in der FHM, keine Ahnung wie die Gute heißt. Jedenfalls wurde ein Interview mit der Band gezeigt, im Laufe dessen ein “Zickenkrieg” ausgemacht wurde… und zwar deshalb, weil die andere Sängerin, “Senna” oder so, nicht auf die Fragen nach ihrem Outfit vor ein paar Wochen bei irgendeiner Veranstaltung anworten wollte, sich wegdrehte, ging und dabei angeblich absichtlich die andere mit der Schulter wegdrückte… naja, so was von an den Haaren herbeigezogen…

ABER nun kommt meiner Meinung nach das entscheidende: es wurde kurz ein Foto dieser Senna und ihres Outfits vor ein paar Wochen gezeigt, aus der Ferne. Da konnte ich mich wieder daran erinnern, dass in Zeitungen wie der BILD damals ein “Skandal” heraufbeschworen wurde, in dem man Fotos dieser Senna in Großaufnahme zeigte, und zwar von ihrem Schritt. Das Kleid war eben sehr eng geschnitten und man konnte eindeutig “die weiblichen Geschlechtsmerkmale” erkennen. Woher ich das weiß: tja, auf seinem tägliche Weg zur S-Bahn kommt man eben am Kiosk vorbei wo eben BLÖD und andere Zeitungen in so Schaukästen stehen… sicherlich sind auch Magazine wie “exclusiv” oder eben “prominent” damals auf diese abartigen Zoom-Fotos in den Schritt einer Frau eingegangen und haben sie gezeit… Womit die Reaktion dieser auf die Frage nach diesem Outfit doch eine ganz andere Bedeutung erhält… Es sind eben 2 Sachen, die mich aufregen: zum einen diese Verfälschung der Reaktion und vor allem, dass eine Frau in der Öffentlichkeit so bloß gestellt wird, indem man ihr in den Schritt zoomt…

Da die Frau deren Outfit untenrum etwas zu eng war nicht Senna sondern Mandy war also die die jetzt die FHM Fotos gemacht hat musst du irgendwas falsch verstanden haben.Denn man kann keinen Zickenkrieg aufbauen wenn es nur eine Partei gibt.

Mhm, stimmt, mit den Protagonistinnen hast du wohl irgendwie recht… :oops: da hat mich meine Erinnerung getäuscht. Ein Zickenkrieg wurde trotzdem herauf beschworen, und Senna wurde dann wohl zu dem Outfit ihrer Kollegin gefragt… wobei ich aber nach wie vor davon ausgehe, dass ihre Reaktion am beschriebenen Grund lag und nicht an “Eifersucht”…