Programmtipps/positive Kritik

Moin Holger,

ich finde es ehrlich gesagt etwas schade, dass du nie auf wirklich gute Filme/Serien hinweist. Ich erinner mich dunkel an einen Tipp für eine Reportage o.ä. (die ich dann auch geguckt habe) und das Lob für Danni Lowinski und den Letzten Bullen. Das wars dann aber auch bereits…

Ich habe gerade gestern festgestellt, dass Breaking Bad wieder auf Arte läuft aber ich hab es nirgendwo mitbekommen. Auch die Filme die zu unmögilchen Zeiten auf ARD oder ZDF gezeigt werden (ich erinnere mich an “Der Clou” (The Sting), Startzeit 0:10 Uhr). Das gleiche gilt für Twin Peaks (vor einigen Monaten ebenfalls auf Arte), 30 Rock, Mad Men, How not to live your life oder Hustle (ZDF neo, ob noch alles im Programm ist weiß ich gerade nciht).

Kritik darf auch mal positiv sein. Ich finde, dass sich solche Hinweise in einer Rubrik “TVTipp” (oder so) in Kurz kommentiert gut machen würde.

Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich rede wirklich nur von einem kleinen Hinweis für sehenswerte Sendungen, den du dann bringst wenn deiner Meinung mal etwas wirklich gutes läuft, keine Rubrik die dann krampfhaft mit Inhalt gefüllt werden muss.

ich mache jeden Tag einen TV-Tipp - dort hatte ich auch auf den Start der neuen Breaking Bad-Staffel hingewiesen - also einfach mal draufschauen!