Programmhinweise / Programmkalendar?!

Hallo kämpferisches Fernsehkritiker-Team.

Momentan schaue ich eher sehr selten Fernsehen, was nicht sonderlich schlim wäre. Doch gibt es auch Sendungen/Themen die mich im Fernsehen interessieren.

Daher wollte ich fragen ob ihr euch vieleicht eine art Kalandar mit Programmhinweisen auf eurer Seite/Sendung vorstellen könntet?

Mir ist klar das Geschmäcker verschieden sind und man unmöglich für alle das passende Programm findet, doch bei soviel “Müll” im Fernsehn ist selbst eine Fernsehzeitschrift unübersichtlich und eher demotivierend als hilfreich.

Gruß

Domo

Klick mich :smt006

Geh mal auf die Hauptseite (Das große Banner oben) und dann klick auf TV-Tipps :wink:

Edit: Kann mal wer Aeros Beitrag löschen? :mrgreen:

oh tut mir Leid, das habe ehrlich übersehen, bwohl ich die ganze Page durchforstet habe :frowning:

peinlich peinlich.

sorry wegen dem spam