Massengeschmack-TV Shop

Probleme mit Probe-Abo

Hallo,

ich habe bereits vor einigen Tagen eine Mail an info@alsterfilm.de geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Ich hoffe auch, dass das Thema hier richtig ist.
Ich wollte vor 3 Tagen ein Probe-Abo abschließen und habe aus Versehen den Jahresbetrag (83,88 €) bezahlt, da ich dachte, dieser würde nur abgezogen werden, wenn ich mich nach den 14 Tagen kostenfreier Mitgliedschaft entscheide, Massengeschmack TV ein Jahr zu nutzen zu nutzen. Dies geschah per pay pal.
Ich hätte den Betrag gerne zurückerstattet. Wenn ich nach dem Testen des Formates feststelle, dass es mir gefällt, bin ich auch gerne bereit zu zahlen, aber zunächst wollte ich die Möglichkeit des kostenlosen Testens probieren und habe mich dabei vertan.

Ich hoffe, mir kann wer helfen :pensive:

Hey,
eine E-Mail an support@massengeschmack.tv dürfte der beste Weg sein.

Danke :slight_smile:

Hallo, in der Tat hattest du deine Mail an die falsche Adresse geschickt, daher ist es durchgerutscht.
Der Betrag wurde dir inzwischen erstattet.

Super, vielen vielen Dank für den tollen Service :ok_hand: