Probleme beim Abspielen von Videos

Seit einiger Zeit habe ich jetzt schon Probleme, wenn es darum geht (längere) Videos im Internet abzuspielen. Meist ist es so, dass die Pufferung ganz normal lädt, aber das Video ab einer bestimmten Zeit auf 0:00 zurück springt und sich dann auch nicht mehr manuell vorspulen lässt, sondern der Regler wieder auf 0:00 zurückspringt.

Jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Solche Probleme treten bei mir bei YouTube gelegentlich auf. Das betreffende Video spielt dann nur bis 00:02 und hält dann komplett an. Manchmal geht auch das Video, aber leider ohne Ton…

Schuld daran scheint irgendein Initialisierungsfehler im FlashPlayer zu sein. Wenn ich nämlich meinen Browser (Firefox) schließe und neu starte, dann ist das Problem für gewöhnlich wieder weg.

-Catboy