Massengeschmack-TV Shop

Probleme beim Abspielen der neuen Folge?

Hallo, wollte hier nur kurz erwähnen dass ich die neue Folge von FKTV nicht abspielen kann.

Um genau zu sein Beginnt die Werbung wie gewohnt, dannach bleibt es aber bei einem schwarzen Feld, in welchem zu Beginn die Nachricht auftaucht:

200, Stream not found, NetStream.Play.StreamNotFound, clip:’[Clip] 'fernsehkritik71"

Ich habe Adblock auf fernsehkritik.tv deaktiviert und zu Beginn mit dem Browser Safari versucht wie gewohnt die Folge abzuspielen, dannach mit Chrome und zuletzt auch auf meinem MacBook mit Firefox. Die Nachricht bleibt die selbe.

Eventuell wurde das Problem schon erkannt und dieser Post kann getrost gelöscht werden, oder es geht nur mir so. In diesem Fall wären Losungsvorschläge wie ich die neue Folge dennoch ansehen kann hilfreich.

Falls ich im falschen Forumsbereich bin, bitte ich dies zu entschuldigen.

MFG

Same here. Funzt alles nicht. AdBlock habe ich nicht. Firewall an/aus geht auch nicht. Andere Browser funktionieren ebenfalls nicht. ololo

Thread aus diesem Grund verschoben. :wink:

Mal den alten Player probieren:

http://fernsehkritik.tv/bfolge-71/Start/

Mal den alten Player probieren:

http://fernsehkritik.tv/bfolge-71/Start/

"Server not found."
Scheint wohl irgendwas schiefgelaufen zu sein.

Dann heißt es wohl kurz warten.

Mal den alten Player probieren:

http://fernsehkritik.tv/bfolge-71/Start/

ja mit diesem player funktioniert es,
danke für die schnelle Antwort/Lösung :wink:

Sollten beim Abspielen Probleme auftauchen werde ich diese hier niederschreiben.

Cache leeren hat bei mir auch funktioniert. :wink:

Bei mir wars so das nach kurz kommentiert nichts mehr kam. Habs mit Firefox probiert und ABP ist deaktiviert. Mit dem alten Player funktionierts. Gruß

@KevinKwxwx:
Hast du auch die Sprungmarke auf den “fehlenden” Beitrag probiert?

Mit der Sprungmarke kommt der Beitrag jetzt.

Irgendwie tut sich da immer noch nichts. Der alte Player hat zunächst funktioniert, dann hat es mittendrin abgebrochen. Mit der Sprungmarke geht das ebenfalls nicht. Schade.

btw. Hauptsache die Werbung geht, uhm. :smt017

Also, bei mir funzt alles Probleme.
Habe den neuen Flush (Oder heisst es gar Flash?) Player installiert.
Dazu Adblock Plus und es rennt wie Schwein. :smt023
Ist halt ärgerlich, wenns bei anderen nicht funktioniert.

Ich muss mal in diesem Zusammenhang ein positives Feedback loswerden:
Diese Folge war die erste seit min. 5 Folgen die wieder ohne Probleme bei mir lief d.h. ohne dass ich die Sprungmarken benutzen musste damit es nach der Werbung weitergeht und nicht wieder von vorne beginnt.

Natürlich schade, dass es bei anderen jetzt nicht mehr geht.

Wollte mir gerade die neuste Sonntagsfrühstück Folge ansehen aber irgendwie läd das nur und spielt die Folge nicht ab. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Bei mir geht es auch nicht. Ich kann auch keine Livestreams mehr sehen, da erscheint der Playbutton, aber beim klicken passiet nichts. Die Sonntagsfrühstücksfolge habe ich mir runtergeladen.

Lad sie herunter. Streamen geht im Moment nicht.

Technischer Grund: die m3u8 Playlist ist kaputt/leer.

Da ging wohl beim Encoding was schief, wir sind dran - Download geht in der Tat. Sorry!

Okay danke mach ich.

Seit dem Livekommentar zu Löwenzahn wo einmal die komplette Technik ausgefallen ist, haben solche Probleme zugenommen, möglicherweise ein Zusammenhang.