Massengeschmack-TV Shop

Probleme auf iPhone oder Fire-TV

Hi,

wann immer ich die Folgen auf dem iPhone oder Fire-TV schauen möchte funktioniert es nicht.

Auf dem iPhone:

Ich sehe zwar den Player und kann auch auf „Play“ drücken, aber danach passiert nichts. Die vier Punkte sind animiert und das wars.

Ich kann die Folgen runterladen und sie auf dem iPhone ohne Probleme schauen. Im Browser direkt oder auch im integrierten Player (gleiches Ding), genauso wie im VLC. Kein Problem, nur live Streamen geht nüschd.

Auf dem Fire-TV:

Kann ich nur im Browser schauen weil ich noch keine App gefunden habe (kein Problem). Im Browser schaffe ich es dann aber nur auf maximal 720p, die 1080p kann wohl der Stick von der Leistung her nicht, obwohl es für den Stick einfacher sein müsste, denn TV in 1080, Stick in 1080, Video in 1080 dann muss er das Bild nicht skalieren. Bei 720p, skaliert er das hoch. Wobei es könnte auch sein das der Stick auf 720p runterschaltet und den Fernseher skalieren lässt. Müsste ich mal nachschauen.

Der Punkt ist halt: Netflix, Amazon & Co. bringen mir 1080p Content auf das Dingen, dann könnt ihr das doch auch oder?

G.

Die App heißt KODI. Gibt genügend Anleitungen, wie man es installiert.
Die Tatsache, dass der normale google-play-Store nicht auf Amazongeräten verfügbar ist, bitte an Amazon schicken.

Da KODI auf allen Plattformen (außer vielleicht iOS) läuft hast Du auf allen Plattformen eine App, mit der Du MG schauen kannst.

1 Like