Problem - Server not found

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und wusste einfach nicht wohin ich das schreiben sollte. Deswegen habe ich mich mal hierfür entschieden. (Verzeiht mir wenn ich komplett daneben liege)

das Problem:
Ich kann die Fernsehkritik-Folgen über den Stream leider nicht ansehen, denn da kommt dann folgender Fehler:

Bisher hat es immer wunderbar geklappt, ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. den Fehler beheben.
Achja, der Fehler kommt bei allen Videos.

MfG

Welcher Browser? Welche Version? Welches Betriebssystem?

Evtl. Flashplayerplugin?

Also ich verwende den Firefox 3.6.6 und habe Windows XP

Ich sehe aber grade, mein Fernsehabend ist gerettet. Die Quicktime version gibt es ja auch noch :smiley:

Dennoch schönen dank!

Firefox hat nach einem Update auch nach dem Update des Flashplayers verlangt.
Man sollte aber vor der Installation des Plugins den Security Scan von MC Afee (ausführbare Datei) deaktivieren den Adobe uns da noch unterjubeln will.

Ich habe hier ein ähnliches Problem. Ich vermute stark, dass der Proxy/Firewall, die Verbindung, welche nicht über Port 80 kommt nicht erlaubt (Protokoll RTMP).
Kann man vlt ein Fallback einbauen, welche auf das RTMPT-Protokoll und somit Port 80 zurückgreift? :slight_smile:

Vollständigkeitshalber:
OS: Windows XP Professional 32bit
Browser: Firefox 3.6.9 (aktuellste stable) oder Internet Explorer 8.0.60…

BUMP.

Bei mir kommt diese Meldung nun seit einigen Wochen schon immerwieder…

Im Maxthon 2 genauso wie im Failfox.

Flash ist auf dem neuesten Stand, Browser ebenfalls.

Ist auf Win7 x64, auch wenn das sicherlich nichts dafür kann.

Achja, gleiches gilt für PKTV.
Die Werbung wird gelegentlich mal geladen, aber auch nicht immer.

EDIT:
Ok, also im FF 4 und im Maxthon 2 funktioniert es immer noch nicht, aber im Maxthon 3 wird es normal geladen.