Problem mit Wiedergabe aller Formate und Folgen ab 2015

Hallo,

Ich kann mir alles, was ab 2015 an Folgen jeglicher Formate rauskam, nicht wie üblich über den Player ansehen, sondern muss sie runterladen.

Wenn Ich auf den Playbutton tappe und der Player lädt, steht oben „Please click the play button“.
Der Text verschwindet, es kommt ein weiterer Playknopf, doch der tut nichts.

Habe wegen der Nostalgie von FKTV abonniert und da funktioniert noch alles bis einschließlich Folge 161. 162 nicht mehr. Diese kam ca. Mitte/Ende 2015 raus.
Habe dann noch Pantoffel TV und Das Studio getestet und siehe da, Anfang 2015 funktioniert, Ende 2015 nicht mehr.

Benutze ein Fairphone 4 mit aktuellem Betriebssystem und aktuellem Brave Browser.

Hoffe mir kann jemand helfen.
Grüße,
Zee

EDIT: Auf meinem Rechner funktioniert allerdings alles einwandfrei.