Problem: Casebook Trilogy & Notebook

Ich habe ein Problem mit Casebook Trilogy. Habe das auf meinem etwas älteren Notebook installiert (2GBRAM, ATI Mobility X1400, neueste Treiber, etc.) und habe Grafikfehler bei den Untersuchungen. Die Videos werden normal abgespielt und auch wenn ich mich bewege sehe ich alles. Ansonsten sieht das Bild so aus:
http://img703.imageshack.us/img703/954/grafikfehler.jpg

Was kann ich dagegen tun?

Wenn es ne ATI-Karte ist dann schau erstmal, dass du den neuesten Treiber installiert hast.

http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx

Du, ich habe im Ausgangspost geschrieben das neueste Treiber vorhanden sind. :wink:

In der Tat, das hab ich überlesen :stuck_out_tongue:

Welche Art Renderer verwendet das Spiel (DirectX, OpenGL)?

Was hast du denn für ein Betriebssystem?
Wenn das Spiel etwas älter ist, dann kannst du mal den Kompatibilitätsmodus probieren.
Außerdem treten bei älteren (und auch nicht ganz so alten) Spielen gerne mal Probleme auf, wenn du mehrere CPU-Kerne besitzt. Dann mal Versuchen nur einen Kern zu benutzen.

Das ganze läuft im DirectX Mode.

Das Spiel ist sogar relativ neu, die Eipisoden wurden in den letzten Jahren veröffentlicht 3-4. Hat aber sehr moderate Systemforderungen. Dennoch kann man das Spiel mit allen Windowsversionen vor XP nicht starten.

Hier mal die Homepage zum Spiel:
http://www.casebookthegame.com/

Da sich mit dem Spiel hier wohl kaum jemand auskennen wird, versuch es doch erstmal beim offiziellen Support:

If you have any technical issues with Casebook, email us at:
support@casebookthegame.com

Hat aber sehr moderate Systemforderungen. Dennoch kann man das Spiel mit allen Windowsversionen vor XP nicht starten.

Das Eine hat mit dem Anderen auch nicht wirklich was zu tun.