Pro7 - Wild Wedding

Wie findet ihr Pro7’s Wild Wedding?

Abgesehen davon, dass die garantiert die letzten wären, die ich auf meiner Hochzeit haben wollen würde… im Gegensatz zu den sonstigen Krawall-Formaten kommt mir diese Hochzeitsbegleitung doch recht angenehm vor.

Öh, was wie wo?
Nix mitbekommen.

Pro7 begleitet seit einer Weile Paare, die heiraten. In “Wild Wedding - Ja, ich will, aber schrill!” (Mo - Do 16 Uhr) geht es demnach um Hochzeiten die etwas anders sind und nicht der typischen Norm entsprechen.

So wirklich “schrill” fand ich die Hochzeiten, die in der Folge die ich gesehen habe vorgestellt wurden nicht… Aber es gab keine dämlichen Soundeffekte und keine bescheuerten Kommentare des off-Sprechers, keinen Krawall und keine harten Schicksale auf denen tränenreich rumgeritten wird… Vielleicht hatte ich nur Glück?

Ohne es gesehen zu haben, lass mich raten: dicke, homosexuelle, binationale Menschen und/oder Beteiligte mit großem Altersunterschied oder einfach nur merkwürdig angezogen?

Die Quoten sind eher mau - an guten Tagen langt es für gerade mal 10% MA in der Zielgruppe. Ist aber auch kein Wunder. Bei dem reißerischen Titel hofft man auf eine Reportage über Bandenkriminalität in einem Berliner Problembezirk und dann sieht man nur Hirnis beim Heiraten.

Dass das Ganze von Fündchen Vanroy moderiert wird, hilft auch nicht. Dafür hat Funda viel zu viele Klamotten an. Da bin ich von ihren Wasserrutschentests Besseres gewohnt.

Will garnicht wissen, was diese Funda alles gemacht hat um endlich ne eigene Art von Sendung zu bekommen :smt011

Eigentlich gar nicht o.o Das hat mich auch so verwundert. Normale Menschen, nette Feier, hübsche Kleider… keine herablassenden Kommentare aus dem Off… Leider fürchte ich, dass das die schlechte Quote erklärt. Es ist einfach nicht reißerisch genug. Bzw. Mutti, die früher so gern Traumhochzeit geguckt hat und sich über so ein Format tierisch freuen würde, hat um die Uhrzeit anderes zu tun als Pro7 zu gucken.

Ich stimme Rost_Katze zu.
Eigentlich recht angenehme Sendung, bei der es nocht nichteinmal hirnrissige Gewinnspiele gibt…
Wie gesagt keine herablassenden Kommentare aus dem Off, insgesamt doch recht angenehm…

Und mal ehrlich:
Wie weit sind wir denn, das wir schon jede private Sendung von vornherein verteufeln, ohne sie auch nur einmal mit dem Arsch angeguckt zu haben? :smt018

Die Quoten sind eher mau…

Dann tippe ich, dass in ein paar Tagen wieder „Das Model und der Freak“ auf diesem Sendeplatz läuft.

Hier mal zur objektiven Bewertung - wen es interessieren mag, ich tu’s mir nicht an :wink:
(deshalb auch keine Einschätzung von mir)

http://www.prosieben.de/tv/wild-wedding … -dienstag/

ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich die sendung sonderlich lange hält. an der sendung ist zwar nicht wirklich was falsch aber irgendwie funktioniert das ganze konzept trotz dem nicht. es mag ja ganz gut sein, dass sich paare ihre traumhochzeit leisten können, aber das muss man jetzt auch nicht unbedingt ins fernsehen bringen. es ist gut von pro7, dass sie aus der sendung nicht noch eine von diesen krawalldokus gemacht haben, aber ich glaube das lag nicht am guten willen des senders, sondern daran, dass pro7 nicht zu viel geld für so einen lückenfüller ausgeben wollte. ich meine die sendung läuft nachmittags nicht gerade zur primetime.
ich habe mir die sendung diese woche mal angesehen, nur um mir auch mal ne meinung zu bilden und was soll ich sagen… die sendung ist langweilig :smt015 :smt015 :smt015

damit will ich jetzt nicht sagen, dass mir konflikte oder krawall fehlen, nein ich bin froh, das darauf verzichtet wurde, ich meine nur, dass man auf so stumpfsinnige sendekonzepte einfach ganz verzichten und die programmlücke lieber mit noch einer folge „how i met your mother“ füllen sollte :smiley: !!!