Pro7 Werbung

Ich weiß nicht wer das schon kennt Quelle ist Bildblog (von heute), da haben sie zwei die Arbeit gemacht die Werbung eines Tages von Pro7 zu messen.

http://www.tkvgg.de/hauseundlars/wie-viel-werbung-steckt

Mist. Wollte selber den gleichen link reinsetzen.

Ist aufjedenfall eine witzige Aktion , den allein 24h einen privaten Sender zu schauen ist für sich allein ja schon anstrengend genug.

Kann mir gut vorstellen das sie mit Absicht ProSieben genommen haben und nicht RTL um den ganzen Tag mit DSDS “Werbung” ansehen zu müssen.

Übrigens könnte man das Thema ja noch ausweiten. Aufjedenfall :smt023

Kann mir gut vorstellen das sie mit Absicht ProSieben genommen haben und nicht RTL um den ganzen Tag mit DSDS „Werbung“ ansehen zu müssen.

Ha, da musst du enttäuscht sein. Mehr wollten sie den ganzen Tag Briefgold.de Werbung anschauen. Der wurde schliesslich 1000mal gezeigt.

Pro 7 ist nhunmal bekannt dafür alle paar Minuten Werbung zu machen, wobei eine Pause schon mal reicht zum Plus zu geh und ein Bier zu kaufen.

Krass fand ich auch die “neuen Gewinnspiele” bei Galileo: kurz vor der Sendepause wird folgendes gesagt: “Das einzige was sie machen müssen ist nur die folgenden Werbespots zählen, und zwar nur die Werbespots , nicht die (Ich weis nicht mehr was es war) von Pro7.” Okay, nach der Werbepause kommt dies: “Ja und wir natürlich auch wieder ein Gewinnspiel, das einzige was sie machen müssen ist folgende Frage zu beantworten: WIE VIELE WERBESPOTS HABEN WIR GERADE GEZEIGT? 3 oder 14?!?”

Naja, damit wurden 2 Ziele erreicht: Logischerweise schalten (evtl. deutlich) weniger bei der Werbepause ab, und für die Leute die auf dieses Spielchen kein Bock haben gabs halt die bequeme 3 oder 14 Frage, die jeder Volltrottel beantworten kann, denn Pro7 wird wohl kaum 3 Werbespots zeigen…