Pro7 Super-Dienstag

ICh persönlich finde, dass Switch immer Niveauloser und unlustiger wird.

ICh persönlich finde, dass Switch immer Niveauloser und unlustiger wird.

Also das finde ich nun wirklich nicht!
Switch reloaded „verarscht“ wirklich sehr dämliche Sendungen wie „Galileo mystery“ oder Sender wie „Sonnenklar TV“ wirklich witzig und satirisch.
Außerdem bringen sie auch politische Satire, zwar weniger, aber auch. Auch gefällt mir die Imitaion von Stefan Raab unter anderem sehr gut.

Also ich kann deinen Standpunkt gar nicht vertreten…

nettes Bild übrigens. :wink:

Danke, wegen dem Bild.

Findest du denn nicht auch zumindestden Jahresrückblick schlecht? Ich meine, die machen das doch nur um Geld für die Produktion und die Schauspieler zu sparen!!! :smt013 :smt013 :smt013(Genau aus dem Grund gibt es jetzt auch diese 3D Star Wars-the Clone Wars Serie)

Also bitte…
Das machen, ich denke mal, ungefähr 90% der Formate, die wir so kennen.

Ich denke eher, dass du generell ein Problem mit Switch hast, denn wenn du so weit gehst, dass du ihnen unterstellst, die Wiederholungen wären da um Schauspieler zu sparen, dann gehst du meiner Meinung nach etwas zu weit.

Das mit dem Kabel wegwerfen kann echt nicht die Lösung sein. Wegschauen war generell noch nie eine Lösung. Man muss sich viel mehr dafür einsetzen, dass sich etwas bessert. Dazu gehört eben auch, den Mist anzuschauen und alle Ungereimtheiten akribisch zu dokumentieren, wie wir es hier ja schon in Teilen tun.

Die Kritik an Switch kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde, dass die Sendung eher sogar noch lustiger und interessanter ist, also die älteren Folgen. Außerdem muss man bedenken, dass diese ganzen Maskeraden extrem aufwändig sind. Hier Kostenersparnisse zu unterstellen, finde ich daneben.

Ich mag Switch ja auch (abgesehen von so kleinen Szenen zwischendurch die ich nicht lustig finde), aber ich finde das einfach nervig, dass bei den Serien in einer Staffel immer mindestens eine zusammengeschnittene Folge dabei ist!!! :smt013 :smt013 :smt014

Findest du denn nicht auch zumindestden Jahresrückblick schlecht?

Nö.
Es werden einfach die besten und lustigsten Ausschnitte gezeigt. Da hab ich gar nichts gegen.
Der geneigte Switch-Fanatiker wird diese Ausschnitte zwar schon kennen, aber wenn die, meiner Meinung nach, wirklich gute Sendung nochmal die besten Ausschnitte zeigt, oder?

Und mit Einsparungspraktiken hat das nun wirklich nichts zu tun…

Die machen da doch nichts anderes als uns eine Zusammenfassung zu zeigen,woraus man meistens sowieso schon alle Teile kennt, wenn man sich die als Switch-Fanatiker schon angeguckt hat und da sollten sie einen nicht noch bestrafen, indem sie einen das nochmal gucken lassen.Man ist doch sonst so treu gewesen und dafür bestrafen die einen dann noch?!

Wieso denn bitte “bestrafen”.

Sohn: "Nein! Ich habe wirklich keine Schokolade geklaut!"
Mutter: "Ich glaube dir nicht. Warum sollte sie sonst weg sein!? Jetzt schaust du 5 Stunden Switch!!!"
Sohn: “NEEEEEEEEEEEEEEIIIN!!!”
:mrgreen:

Aber wirklich:
Ich halte den Begriff “Bestrafung” hier absolut fehl am Platz.

OK, Bestrafung ist jetzt vielleicht übertrieben, aber das find ich trotzdem doof. Naja ich glaube damit wäre alles geklärt: Switch ist gut aber solche zusammengeschnittenen Folgen können manchmal echt nerven!

Die machen da doch nichts anderes als uns eine Zusammenfassung zu zeigen,woraus man meistens sowieso schon alle Teile kennt, wenn man sich die als Switch-Fanatiker schon angeguckt hat und da sollten sie einen nicht noch bestrafen, indem sie einen das nochmal gucken lassen.Man ist doch sonst so treu gewesen und dafür bestrafen die einen dann noch?!

Wenn ich etwas gutes nochmal sehen kann, dann empfinde ich es nicht als „Bestrafung“… Ansonsten: Wäre es dir lieber wenn ProSieben stattdessen nochmal einen seiner Funny Movies, ein Sarah Conner & Diego Silversterspecial oder das ProSieben Nightloft zeigt? Ich bin froh, dass auf dem Sender mal was anständiges läuft - selbst wenns ein Best-Of ist.

Wenn an der Stelle sowieso immer Switch kommt, finde ich sollte dann zumindest eine neue Folge kommen und nicht eine Wiederholung aus alten Szenen, die man ja schon kennt und selbst für sich entscheiden konnte welche Stellen daraus man am besten findet.

Ich habe gerade gelesen, dass es KEIN Zusammenschnitt ist. Ich habe in einem anderen Thread den Link gepostet.

Da es um das Thema “zusammengeschnittene Episoden” mittlerweile einen eigenen Thread gibt, frage ich hier mal in die Runde:
wie fandet ihr die Entscheidung von ProSieben, den Super-Dienstag um “Michael Mittermeier auf Safari” zu bereichern? Ich habe mich bis jetzt köstlich amüsiert! :smt023

Ich persönlich halt nicht so viel von Comedians, die versuchen meistens Witze zu machen und sind dann nicht lustig. Besonders auch Mario Barth ist das glaub ich, der sich immer dabei über andere lustig macht (besonders über seine Freundin und das dann so verallgemeinernt, dass das ziemlich Frauenfeindlich rüberkommt).

Wieso diese Pauschal-Kritik gegenüber Comedians? Ich finde, dass es nicht nur auf die Witze ankommt, sondern auch auf die Person und wie diese sie vorträgt. Manche können das halt besonders gut und manche eher weniger.

Ich persönlich finde Comedians halt nicht so lustig, die Witze wirken immer so geplant und dahergestottert, außerdem gehen sie meistens auf die Kosten anderer Leute und das finde ich so gemein.