Pro7 Sommermädchen 2009

Aus guten Gründen hab ich PRO7 lang nicht mehr gesehen :mrgreen:
Das die sich die Berichte immer hin und her schieben ist ja klar, aber ne ganze Stunde U20 hab ich jetzt noch gesehen in der ein PRO7 “Evnet” verwurschtet wurde (lass mich aber gerne eines besseren belehren).

Ich habe mich heute gewundert, warum Pro7 Material von den Sommergirls in “Deine Chance, 3 Bewerber…” verwendet. Genauso war U20 auch ein Sommergirl Special :smt017 :smt017

Ich habe mich heute gewundert, warum Pro7 Material von den Sommergirls in „Deine Chance, 3 Bewerber…“ verwendet. Genauso war U20 auch ein Sommergirl Special :smt017 :smt017

Vielleicht/Wahrscheinlich, weil die Einschaltquoten nicht so der Hit waren. Obwohl ich (zumindest am Anfang galt diese Zahl) 930.000 Zuschauer eigentlich ganz respektabel für so ein Format finde!
„Deine Chance, 3 Bewerber“ und „U20“ haben meines Wissens nach etwas bessere Quoten. Diese „opfert“ man halt.
Wenn man Glück hat, sehen die üblichen U20-Zuschauer somit ihre Show und zappen auch noch bei Sommermädchen rein.
Das wird wohl so der grobe Plan gewesen sein.

MfG Forger

Also wenn Pro7 die Hühner dann auch in Spanien lässt statt sie wieder hier her zu bringen, bin ich dem Sender sogar dankbar. Von allein finden die doch eh nicht mehr zurück.

Oh Gott ist das ein Bullsh*t… :smt021

Gut, dass das Sommerzickencasting in der 31. Folge drankam…mit der Beschränktheit der Kandidatinnen wird sogar geworben ^^

Kandidatin:“Ich kann lesen, ich bin schließlich nicht Alphabetin!!”

Charlotte Engelhardt: [lacht sich schlapp]

und wenn sogar Frau Engelhardt über die dummheit von jemand anderem lacht, dann heißt das was…

und wenn sogar Frau Engelhardt über die dummheit von jemand anderem lacht, dann heißt das was…

Es gibt dann ja doch noch einen Unterschied zwischen der gespielten Dummheit und/oder Naivität (Engelhardt, Krauss) und schlicht und ergreifender Strunzdummheit.

viel Inhalt hat die Sendung ja nicht…

Die Sendung ist doch einsame spitze! Oder will hier irgendjemand lieber eine Sendung mit 16 Philosophiestudentinnen sehen, die in der sibirischen Taiga die lustigsten Stellen aus “Siddharta” nachspielen?

:mrgreen:

Gestern Abend war es ja mal wieder soweit und es gab eine weitere Ausgabe dieser eigentlich nett anzusehenden, aber vom Sinn ansich her, völlig sinnlosen Show.
Es stellte sich gestern die Frage, was denn solche Aufgaben wie, möglichst viele Bierflaschen in kurzer Zeit zu öffnen oder Armdrücken, mit der Qualifikation zum Sommermädchen 2009 zu tun haben sollen.
Ok,…das Armdrücken kann man in die Kategorie “Spiel und Spaß” während eines Sommers einsortieren…nur bleibt dabei immer noch die Frage, was das Öffnen von Bierflaschen soll?

Die Kandidatinnen sehen meiner Meinung nach alle ganz nett aus, aber verstehe mich bitte jetzt keiner falsch wenn ich sage, dass die eine Kandidatin mit ihrem Hund den sie Gucci genannt hat, etwas arg aus dem Rahmen fällt.
Das sieht etwa dieser im TV oft allgegenwärtigen Suggestion ähnlich, dass Frauen einen ordentlichen Vorbau und viel von dem sogenannten Glamour haben müssten um gut anzukommen.

Wie gesagt,…die Idee der Sendung ist ganz gut, aber was daraus gemacht wurde ist so “olala”

Die Idee dieser Sendung ist es möglichst viel pubertierendes und/oder notgeiles Publikum vor die Glotze zu ziehen, um dieses damit bis zur nächsten Topmodel-Staffel bei Laune zu halten, und ganz nebenbei noch ein bißchen finanziell lohnende Publicity für das Proleten-Blatt FHM zu machen.

Und was ist daran bitte “ganz gut” ???

Zugegeben…“ganz gut” war auch der falsche Ausdruck meinerseits.

Muss dazu sagen das meine Qualifikation als Kritiker des Fernsehens allgemein etwas ausbaufähig ist, so habe man bitte bei evtl. Unstimmigkeiten in meinen Aussagen ein Nachsehen.

MfG MarThi

Die Sendung ist einfach nur oberflächlich und ich finde alle die da mitmachen sind nicht mehr nur dumm^^! :smt023