Pro7 Server ausgelastet

Wenn ich die Startseite von Pro7 aufrufe ( www.pro7.de ) steht dort, dass der Server ausgelastet ist.
Hat Pro7 jetzt nicht mehr genug Geld, um sich genügend Serverkapazität zu kaufen?

Hoffentlich wird das nicht zum Dauerzustand.

Also häufig bin ich nun wirklich nicht auf der Seite, aber schon damals, als ich mich mal im Galileoforum beschweren wollte, ging das Laden einer neuen Seite ungefähr jeden dritten Versuch schief. Alles war seeeehr langsam und völlig überlastet. Ich denke also nicht, dass das ein neues Problem ist.

Ich poste mal eben nen Screenshot. Eignet sich auch gut als Banner :mrgreen: Ob das erste Auflösungserscheinungen sind?[attachment=0]Pro7.jpg[/attachment]

Dein Bild funktioniert nicht.
Das ist eine PHP-Datei. :shock:
Komisch im Editiermodus kann ich das Bild sehen. :smt017
Vielleicht geht es ja so download/file.php?id=813&mode=view
Oh jetzt geht es auch normal. Sehr seltsam :smt017

Wer geht denn freiwillig auf diese furchtbare Seite :mrgreen:

Inzwischen geht es natürlich wieder.
Es war nur etwa 15 Min bis 2 Stunden so.
Ich habe mir gestern gerade ein paar Videos von Schlag den Raab angesehen und die Videos liegen ja auch auf dem Pro7 Server.

Da kam dann bei den Videos eine Seite, auf der groß Forbidden stand.

Dann bin ich mal auf die Startseite von Pro7 gegangen und habe rausgefunden, dass der Server ausgelastet war.

Habe schon oft bemerkt, dass die Server von ProSieben durchaus mal in die Knie gehen.
Ich denke aber auch, dass liegt daran, dass bei fast allen Sendungen mittlerweile darauf hingewiesen wird, dass man die Sendung auch noch eine Woche im Internet noch mal gucken kann.
Ich weiß noch als vor 2 oder 3 Jahren ProSieben seine Kooperation mit ICQ gestartet hat. Und da waren teilweise ICQ Server überfordert. Dem Andrang wird man denke ich mal also auch gar nicht so leicht gerecht.