Pro7 Reportage *ja wirklich!*

Hey allerseits

aaalso ich habe gerade aus geballter Langeweile doch wirklich auf Pro7 umgeschaltet und ich finde, das die Sendung Pro7 Reportage durchaus nicht das ist, was man sich in den ersten 10 Sekunden vorstellt nämlich >weibliche babyfütterungsorgane< oder >sinnlose Kamerabegleitung der Unterschicht<

es werden keine konflikte zwischen pupatären teenagern oder naja wie man es auch nennen soll halt Erwachenen die das selbe tun gezeigt, sondern ein durchaus objektiver Bericht über eine Luxusparty und nein es geht nicht um die promis die sich da zoffen sondern um die planung der Veranstaltung und sonstiges und ein Pralinengeschäft

das ganze ist mit KLASSISCHER!!! musik hinterlegt nein wirklich!

ich bin gearde wirklich völlig baff villeicht sollte man das in der Sendung mal mit hineinbringen

:smt024

planung der Veranstaltung und sonstiges und ein Pralinengeschäft
Was sollen wir da denn miteinbringen? Das ist höchstwahrscheinlich [-]Schleichwerbung[/-] Product Placement. Die Musikuntermalung haben die sich sicher dazu gewünscht.

meinst du?

ich weiss nicht das ganze sieht nicht so aus wie eine schleichwerbung…

aber an den aspeckt hab ich wirklich nicht gedacht…

dalmayer prodomo wurde wirklich oft gesagt…

Ist so ähnlich wie das hier, nur vielleicht weniger auffällig.

hmm ja schon ein bisschen

wie doll ja die pralinen sind und welche zielgruppen sie ja ansprechen…

aber heyhey trozdem noch besser als omgu20omg

und ich finde es trozdem noch einen fortschritt in einer naja SEHR gewissen hinsicht

Bringen die in der Pro7-Reportage nicht immer solche Geschichten? Immer wenn ich das mal sehe wird ein entweder ein Megaluxushotel in Dubai eröffnet oder in einem Megaluxusrestaurant gibt’s Riesenstress weil mal wieder einen Tag vor der Eröffnung der Herd nicht funktioniert.

Das wirklich schockierende an der Pro7 Reportage ist, dass sich die Macher von Pro7 nicht mal zu schade sind, um Beiträge wiederzubeleben, die rund 10 Jahre alt sind

Ich weiß echt nicht was du meinst. Es ist total eintönig und immer der selbe verlauf. Größtenteil Bilder die man schon mal gesehn hat, welche dann eingekauft und neu vertont wurden.