PRO7 Live Stream Webseite?

Hallo

ich hab vor kurzem meine glotze abgeschafft und suche seither live tv stream webseiten. im speziellen webseiten mit pro7 livestream.
hab bisher immer hier gestreamt > https://magine.com/epg aber da hakts mir manchmal einfach zu doll. kennt ihr vielleicht noch gute streaming webseiten die was taugen?

besten dank :wink:

Falls du in der CH wohnst, Zattoo. Ansonsten fällt mir nix ein.

ich hab vor kurzem meine glotze abgeschafft

Das ehrt dich sehr.

und suche seither live tv stream webseiten

Sei wenigstens konsequent und meide das Programm jetzt einfach. :mrgreen:

schoener-fernsehen gibt es noch.

Bei schoener-fernsehen wird man selber auch zum Uploader während man schaut. Deswegen in Deutschland rechtlich etwas heikel.

Gibts auf Doof7 noch etwas besonderes was noch sehenswert ist? Ist doch grösstenteils Raab und Galileoverseucht! :roll:

Die Simpsons und Schlag den Raab.

Und nun zurück zum Thema, so dass hier keine allgemeine Diskussion über die Programmqualität wird

Ja, das „Raabverseuchte“ ist sehr sehenswert! Die einzige tägliche Sendung, die ich noch regelmäßig im TV schaue.

Zum Thema: Hatte letztens auch den Livestream gesucht und festgestellt, dass es den nur für ausgewählte Sendungen gibt. Ob die Simpsons dabei sind, weiß ich nicht. Sicherlich aber Schlag den Raab.