Pro7 ändert Programm ohne Vorankündigung

Ich habe inzwischen leider schon 2 Sendungen aufgenommen, bei denen nicht das kam was im Programm stand und das waren nicht irgendwelche Sendungen. :evil:

  1. Im EPG stand "Million Dollar Baby"
    und was kam? MÜNCHEN :evil:
  2. Revenge of the Warrior Tom yum goong
    was kam? Dokumentation über die München 1972. :evil:

Hat Pro7 aus aktuellem Anlass das Programm geändert, weil sie Blitzmerker sind und erst jetzt mitbekommen haben, dass 1972 israelische Sportler, die an den olympischen Spielen teilgenommen haben getötet wurden?
Stimmt damals gab es den Sender noch nicht und so konnten sie ja auch Nichts davon mitbekommen.

Edit: Ich hab festgestellt, dass es an dem Tag war als die olympischen Spiele eröffnet wurden.
Wahrscheinlich hat jemand ein paar Tage vor der Eröffnung Pro7 informiert, dass am 8.8. die olympischen Spiele eröffnet werden und, dass da 1972 was passiert ist.
Da musste man dann wohl schnell nochmal das Programm ändern. :evil:

Gerade heute morgen hat ProSieben auch wieder das Programm geändert. Es sollten eigentlich 2 Folgen Scrubs kommen. Stattdessen kam eine Folge Scrubs und danach direkt Greys Anatomy. :smt011

Gerade heute morgen hat ProSieben auch wieder das Programm geändert. Es sollten eigentlich 2 Folgen Scrubs kommen. Stattdessen kam eine Folge Scrubs und danach direkt Greys Anatomy. :smt011

Ähm, nein, das stimmt nicht. (Oder bin ich jetzt total von der Rolle) :roll: War zwar relativ früh schon wieder zu Ende (GA fing schon etwa 10:50 an), aber es waren definitiv zwei Folgen Srubs.

Dann war es definitiv meine Schuld. :oops: Allerdings fing Scrubs eine halbe Stunde eher an und als ich dann vom Einkaufen wieder da war, konnte ich gerade noch den Abspann sehen. :cry:

Dann war es definitiv meine Schuld. :oops: Allerdings fing Scrubs eine halbe Stunde eher an und als ich dann vom Einkaufen wieder da war, konnte ich gerade noch den Abspann sehen. :cry:

Scrubs fing genau um 09:58 an und war um 10:50 zuende. :wink: (weiß ich zufällig noch genau, weil ich vorher immer im Pro7-Videotext gucke)