Pro 7 Superspots

Abend

Hab gestern Abend mal ein bisschen diese Superspots Sendung gesehen.

“Für seine erste eigene ProSieben-Show durchwühlt Klaas Heufer-Umlauf Woche für Woche die Welt der Werbespots in Internet und TV und zeigt seinem Publikum nur das Beste daraus.”

Also nur eine blöde clip-show als Lückenfüller weil die anscheinend nichts besseres zum Senden haben (die spots waren auch größtenteils langweilig und auf youtube zusammengesucht).

Aber da war dann ja dieser “witzige” kommentar nach einem clip vom Moderator:
“Tja, dieser spot war wohl die größte verschwendung von Sendezeit seit es den Domino Day gibt.”

Also:

  1. Sie wagen es diesen Satz nach “Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel” noch zu zeigen? :smt005

2.So eine Lückenfüller Sendung wie diese Superspots sollten auch nicht unbedingt so hoch greifen auch wenns witzig sein soll, der Domino Day hat einfach mal ca.300x so viele Zuschauer würde ich schätzen, auch wenn ich persönlich nicht so ein riesen fan bin aber so nebenbei ist es doch ganz nett anzugucken.

Lustige Werbespots? Das scheint ja mal ne Innovation zu sein.

Nun, was kann man zu dieser Sendung sagen?

-Viva Moderator jetzt auch bei Pro7
-Clips sind unlustig
-Format schon etliche Male gebracht (z.B. My video Show, aber am größten sind die Parallelen zu talk talk talk Fun. blanke Kopie)
-Clipkommentare gingen so für mich (besser als bei der Kraus)

Insgesamt eine sendung, die auf Pro7 niemanden mehr überrascht und ein blanker wie bereits erwähnt “Lückenfüller” ist. Für mich also nicht wirklich wert extra irgendwie zu kritisieren. Gabs zu oft. aber vieleicht wäre es eine Idee für ein Top 10 Ranking: 10 belanglose Video-Shows. Ist ja nicht das selbe wie Pannenshows. auf Anhieb fallen mir halt diese, Fun und die lustigsten Werbespots der Welt ein. 10 kriegt man bestimmt zusammen.

Mein Wunsch: Einfach mal komplett auf jegliche Moderration verzichten und nur die clips zeigen. Das furchtbare, sinnentleerte, unlustige, von Kackbratzen produzierte, zwanghaft überleitungssuchende, dampfplaudernde und einfach nur schlechte Gefasel nervt einfach nur und unterbricht die Sendung in schlimmsten Ausmaß. Filmchen abspielen und fertig ist die Sendung zumal die Moderatoten eine echte Zumutung sind und niemand eine Erklärung dafür braucht…