Massengeschmack-TV Shop

Privatleben noch vorhanden? Burnout?


#1

Sorry, falls die Frage etwas dumm oder zu persönlich ist. Aber da Du eigentlich nur noch am Dauerproduzieren für Massengeschmack bist, inzwischen auch die Mahlzeiten mit einbeziehst (Sonntagsfrühstück), öfters mal viele Stunden lang (MG Direkt/Interaktiv usw.) auch über übliche Arbeitszeiten hinaus tätig bist, wundere ich mich eben.

Bleibt neben Massengeschmack eigentlich noch Zeit für ein Privatleben, bzw. sich wenigstens mal ein paar Stunden am Tag zuhause zu entspannen? Oder droht da irgendwann ein Burnout?


#2

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.


#3

Es ist in der Tat sehr anstrengend und ich war auch mal einem Burnout nahe.
Inzwischen versuche ich aber, mir zumindest sonntags ein bisschen Ruhe zu gönnen.
Und vor allem freue ich mich auf meinen Weihnachtsurlaub, den ich am Samstag antrete.