Privatisierung des FK-TV Forums?

Holla!

Ich hab irgendwie so nen kleinen Bug anscheinend oder der User “Dragonique” hat mal eben das FK-TV Forum gehackt und nur ich kriegs mit.
Angehängtes Bild sollte die Lage gut beschreiben, ich finds lustig und überlege, es so zu lassen^^

Frauen! Sie sind überall! Bald werden sie die Welt beherrschen! Stück für Stück haben sie die Kontrolle übernommen! Heute das FK-Forum, morgen Deutschland!

FLIEHT! FLIEHT, solange ihr noch könnt! rennt.panisch.im.Kreis

Oder spendet einen dreistelligen Betrag an mich. Ich bringe euch dann die Erlösung mit gelobtem Land, Paradies, Jungfrauen und all dem Zeug. Bestimmt!

Dragonique hat definitiv das Forum nicht gehackt oder eine Werbefläche gemietet, geschweige denn, den Hauptanteil des Firmenkapitals übernommen …

Ist auch kein Bug … bei mir ist alles klar.

Entweder:

  • guter Photoshop-Bluff oder …
  • Browser gefraggelt oder …
  • Cache zugemüllt.

:mrgreen:

Erinnert mich entfernt an die Kampagne der schwedischen GEZ, dort konnte man ein Bild hochladen, das dann in ein aufwendig produziertes Video hineingeschnitten wurde.
http://www.focus.de/kultur/medien/inter … 59971.html

Oh, Gott, das mir aber Leid. Isegrimm! Hör auf, unsere beziehung hier öffentlich zu machen! Ich habe Familie!

Ich hatte vor ewigkeiten auch mal so ein Problem…Abhilfe schuf (schaffte?) das leeren des Browser-Caches…

Ich seh schon, Ise gesteht seine Liebe für mich ein, indem er Bilder von uns ganz groß ins Forum stellt.

Mir fällt gerade auf dass das heute nicht mehr da ist :frowning: Und ich hatte mich doch so auf mein ganz eigenes Drago-Huldigungs-Forum gefreut :frowning:
Nein, ernsthaft ich hab das echt nicht mit irgendeinem anderen Programm nachbearbeitet. Ich schätze es lag am browsercache aber dennoch: WTF :smiley:

Und somit hat auch diese Mär ein glückliches Ende gefunden …

[spoiler]+++ THREAD CLOSED +++[/spoiler]