Private bald über SAT Verschlüsselt?

Es geht seid Jahren das gerücht rum das Private in ein Paar Jahren via Satellit Verschlüsselt werden sollen
Beim Digitalen Kabelfernsehen ist es teilweise schon so!

Und bei DVB-T muss man in Stuttgart und Halle/Leipzig gebühren für Private bezahlen

Ich Befürchte das die Privaten demnächst dann auch über Sat nicht mehr Frei zu sehen sein Werden!
Was für mich toll wäre

Denn die Privaten senden ja eh nur dünnpfiff den ganzen Tag!

Wäre mir egal da ich eh diese Müllsender nicht mehr sehe,aber es wäre trotzdem ne Unverschämtheit das man für die Volksverdummung die da jeden Tag läuft auch noch zahlen soll.

Denn die Privaten senden ja eh nur dünnpfiff den ganzen Tag!

… ich glaube, Du hast recht… :smt017

Wir reiten alle gern. Der eine auf dem hohen Ross, der andere auf dem Schaukelpferd. :smt006

Und bei DVB-T muss man in Stuttgart und Halle/Leipzig gebühren für Private bezahlen

Das betrifft erstens nur RTL/RTL2/VOX/SuperRTL und zweitens braucht man nur einen speziellen Receiver, welcher das Signal entschlüsseln kann. Für den Empfang der oben genannten Sender fallen dann keine Gebühren an. Näheres siehe unter www.viseo.tv.
Der Zwang zu speziellen Receivern ist zwar auch eine Frechheit sondergleichen, aber man sollte bitte bei der Wahrheit bleiben und die Tatsachen nicht so verdrehen.

Was für mich toll wäre
Denn die Privaten senden ja eh nur dünnpfiff den ganzen Tag!

Wie Greggy schon sagte… du bist ja ein ganz toller Hengst, schaust keine Privaten und so… Respekt!
Wenn das für dich toll wäre ja super, andere möchten vielleicht trotzdem nicht auf die Privaten verzichten. Dort läuft nämlich nicht nur scheiße, ich denk da z.B. nur an die ein oder andere Serie.

Auf den Privaten läuft sicherlich ein guter Film oder eine Wirklich gute Serie!
In diesem fall schaue ich dann auch mal RTL oder Prosieben
Aber Mittags-Nachmittags
Auf RTL, Sat1, Pro7, Kabel1,… nur noch Dokusoap Trash
Da bleib ich bei den Öffentlich-Rechtlichen

Am Meisten ZDFinfo Zdf-Neo oder EinsPlus

BtW: Walulis sieht fern läuft seid einiger zeit auf EinsPlus wirklich gute Serie!
Das Motto von Walulis: Fernsehen macht Blöd! Aber unglaublich viel Spaß
Da hat er Recht!

Also ich schaue dann noch NTDTV also wirklich guter Sender kann man nur Weiterempfehlen!
Gibts bei KabelBW und über Eurobird/Eutelsat 9A

Walulis sieht fern läuft seid einiger zeit auf EinsPlus

Seit 26. September 2012. :ugly

Auf RTL, Sat1, Pro7, Kabel1,… nur noch Dokusoap Trash

Wenn ich mir z.B. das Programm von Pro7 anschaue, laufen von Morgens bis Abends nur Serien, kurz unterbrochen von den Nachrichten, taff und Galileo. Ab und zu gibt es auch die ein oder andere Dokusoap und über die Qualität des Programms kann man sicher diskutieren.

Ich will dir damit nur sagen: Unterlass doch bitte die Verallgemeinerungen & falschen Infos und versuch doch deine Beiträge ein bisschen mehr zu strukturieren. Das liest sich immer sehr ungeordnet und verwirrend. Dein letzter Beitrag hat auch eigentlich nichts mit dem Topic zu tun und mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz. (Ok… mein Beitrag ist auch nicht unbedingt auf das Thema bezogen, aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden. :ugly)

Ich Befürchte das die Privaten demnächst dann auch über Sat nicht mehr Frei zu sehen sein Werden!

Zur Kasse bitte, steigendes Müllrecycling muss ja irgendwie finanziert werden ! :smt025

Glaub nicht, dass das wirklich passiert. Gerüchten sollte man nicht allzuviel Glauben schenken. Sie versuchen es ja mit HD+ Plus schon, aber ascheint ja nicht, dass es so läuft, wie geplant.

Aber ich guck CCTV4. Gibts über Eutelsat. Chinesisches Staatsfernsehen erster Güte :smiley:

ich guck CCTV

Ich auch. Seitdem ich die Nachbarstochter beim Sonnenbad filme, macht Fernsehen wieder Spaß

So muss es auch sein :smiley:

Aber ich guck CCTV4. Gibts über Eutelsat. Chinesisches Staatsfernsehen erster Güte :smiley:

Pfui!!! Jeder halbwegs normale mensch schaut kein CCTV
Totale fehlinformation dort!

Ich glaube du willst mich Provozieren kann das sein?

Ich fass mal zusammen:

Zuschauer von CCTV sind nicht mal halbwegs normal, weil dort nur Fehlinformationen gesendet werden.

NTDTV-Zuschauer sind schlauer, weil man hier den Unterschied zwischen “seid” und “seit” sehr ausführlich erklärt bekommt.

Die Privaten senden bereits in HD+ Plus (oder HD++ oder HD Plus Plus oder wie auch immer) ? Echt jetzt ??

Ich fass mal zusammen:

Zuschauer von CCTV sind nicht mal halbwegs normal, weil dort nur Fehlinformationen gesendet werden.

NTDTV-Zuschauer sind schlauer, weil man hier den Unterschied zwischen “seid” und “seit” sehr ausführlich erklärt bekommt.

Die Privaten senden bereits in HD+ Plus (oder HD++ oder HD Plus Plus oder wie auch immer) ? Echt jetzt ??

NTDTV ist der Sender für Menschen in China die es wirklich wissen wollen!
CCTV ist der Chinesische Fehlinformationssender der eigendlich nicht mehr über EU Satelliten verbreitet werden sollte!

NTDTV Berichtet über anstehende Menschenrechtsverletzungen
berichtet über die Verfolgung der friedlichen Meditationspraxis Falun Gong
berichtet über Menschenrechtsverletzungen und Folter in den Tibetischen und Uigurischen Gebieten
berichtet unabhängig und frei

@Sharillon Solltest mal Anschauen! Ziemlich Besser als der Fehlinformationssender CCTV

@Sandokan Privatsender senden schon seid 3 Jahren über HD+ auch HD-Plus genannt
Die Smartcard Kostet 50€ und ist für ein Jahr gültig

Ich bitte ebenso die Viewer dieses Topics diese Filme anzuschauen!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=BwISxCi93C4[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=qK9U4c-hgZ8&feature=related[/video]

Mir egal, aus Formel 1 und Boxen läuft dort eh nichts intressantes.
Aber ich denke das man das Signal auch so bekommen kann, da sehe ich mit meinem Linux Reciever gute Chancen.

Aber allg. würde die Einschltquote sinken, damit weniger Werbeeinnahme und so weiter…