Preview Folge 16

Der erste Blick in die nächste Folge - viel Spaß beim Anschauen!

Schon wieder dieses LIED >_< doofer Hai…nein.

Ansonsten netter Beitrag hoffentlich schaut sich nicht das Erste sowas für den Samstag abend ab. g

Erstmal ein ganz großes und dickes Lob. Der Beitrag war wieder wunderbar. Ich kann gar nicht so lange warten, bis die Folge 16 fertig ist.

Und wieder einmal haben die Macher von RTL II gezeigt, das es mit dem deutschen Fernsehen immer schlimmer gehen kann. Du hast im Beitrag gesagt “Erst das Gehirn wegsaufen und dann feiern” (oder so ähnliches), aber welches Gehirn? Besonders schlimm fand ich, wie man die guten Lieder “versauen”.

Ich sage nur “Totes Pferd…” das gute Milord von Edith Piaf wird da einfach versaut von irgendwelchen bekloppten Sängern. :smt009 Danke für deinen Beitrag dazu, dieses ganze Mallorca-Ballermann-Hits-Gedöns kann ich echt nicht ab, dass die sowas auch noch im Fernsehen zeigen treibt das Ganze noch auf die Spitze. :smt012

Ich sage nur „Totes Pferd…“ das gute Milord von Edith Piaf wird da einfach versaut von irgendwelchen bekloppten Sängern. :smt009 Danke für deinen Beitrag dazu, dieses ganze Mallorca-Ballermann-Hits-Gedöns kann ich echt nicht ab, dass die sowas auch noch im Fernsehen zeigen treibt das Ganze noch auf die Spitze. :smt012

Du meinst das „rote Pferd“ :wink:
ja, das war im letzten Jahr (siehe Kurz kommentiert, Folge 4)

Ach ja, stimmt ja. Ich glaub der Kalkofe hat das umgemünzt in “totes Pferd” :smt005 naja egal der Text des Songs bleibt trotzdem schwachsinnig :mrgreen:

Der erste Blick in die nächste Folge - viel Spaß beim Anschauen!

Boah, war das böse. :mrgreen:

Du meinst das „rote Pferd“ :wink:

Ich glaube er spielte auf die aktuelle Kalkofe Folge an.

Übrgens danke, jetzt weiß ich endlich wer tot ist. Edith Piaf also, habe ich beim anschauen akkustisch nicht verstanden.:mrgreen

Danke für den Pre-View!
Deine Stimme ist besonders ruhig in diesem Beitrag, ich hoffe das liegt nicht an der Wolter-Endemol-Geschichte?
Ich freue mich auch auf Folge 16! :slight_smile:

lg, Marc

Edit: Wie doof es sich auch anhört, ich finde ‚Kleiner Hai‘ toll. duck :lol:

Edit: Wie doof es sich auch anhört, ich finde ‘Kleiner Hai’ toll. duck :lol:
Aber Du bist doch schon über 15 :roll:

Oh ja. :lol: Trotzdem hab ich mich irgendwie mit dem Lied angefreundet.
Villeicht noch als erklärung:
Man kann damit nach einem harten Ausbildungstag richtig schön den Kopf ausschalten. Und außerdem habe ich bei diesem Lied meine Freundin kennengelernt. Aber ich will ja hier keine Lebensgeschichte erzählen. :slight_smile:

:offtopic

MAAAHH
MEIN GOTT

Was für ein grausamer Beitrag und ich beziehe mich hier absolut nicht auf den Fernsehkritiker, wer weiß wovon ich rede darf sich nen Keks kaufen, alle anderen natürlich auch! Für ein freies Land, demokratie und so, mit uneingeschränkter Blödheit. Schönen Tag. :lolschild

Email bekommen … reingeguckt … abgelacht. :mrgreen:

Super Beitrag und … lässt schon gut auf die volle Folge 16 hoffen.

Ich wohne seit 7 Jahren in der Eifel und ich bin hier umzingelt von Ballermann-Mucke und Ballermann-, Flat-Rate- und Mallorca-Partys … und das noch nicht mal in der Karnevalszeit (da steigt der Pegel nochmal um den Faktor 5).

Als Schlagzeuger hab’ ich sowieso 'ne strikte Abneigung gegen diese “Bumm-Tschack-Mucke” mit 'ner simpelsten 4/4-Mechanik im Background, von den Primi-Texten mal ganz abgesehen. Ich hab’s mir sogar zum Credo gemacht, jedesmal den Raum zu verlassen, wenn irgendjemand meint, er müsste so 'ne CD in den Tray schubbsen *würg

Was mich an der ganzen Sch… so ank.tzt ist, das es einige nette Lieder gibt, die dann von diesen musikalischen Eintagsfliegen umgetextet und auf die Ballermannschiene angesenkt werden und … wenn Du dann irgendwo im Radio mal das Original hörst, Dich irgend so’n Alko-Tourist mit Baggyjeans anlallt und den Kneipentext mitgrölt weil er das Original überhaupt nicht kennt, sondern nur diese Null-Niveau-Version.

Aber das Problem liegt für mich ganz woanders …

Wo kein Bedarf, da ist auch kein Markt.

Würde keiner diese Mucke hören, würden die Kids nicht ausschliesslich zum saufen nach Mallorca fliegen, wäre es nicht hip, sich bei jeder Party die Omme mit Sprit zuzulöten, dann würde dieser nette Sender für die IQ-Allergiker auch diese Shows nicht in den Äther spammen. Die Frage ist … was war zuerst da: das Huhn oder das Ei,… Saufkreuzzüge nach Arenal oder Idi-Mucke aus der Kloschüssel. :mrgreen:

Greetz …
Isegrimm

Gefällt mir wirklich gut, obgleich ich finde, dass Sonja Zietlow etwas über den Klee gelobt wurde, da die Anmoderationen textlich ja nicht von ihr, sondern von irgendwelchen, offenbar nicht ganz dummen, Autoren stammen.

Humpa Humpa Humpa tätärääää!!! :pille

hust

ehm guter preview,freu mich schon auf die folge :wink:
Was war „kleiner hai“ eigentlich zuerst?Klingelton oder lied?

Edit: Auf die Anmoderation konnte ich net achten,habe mich ganz der Verachtung für ihre Sendung hingegeben O.o

Muss ich mich jetzt schämen, weil ich schon mal auf Sauftour in Malle war und nach seeeehr viel Alkohol(das möchte ich betonen) auch mal bei Mickie Krause mitgegrölt hab’? :stuck_out_tongue:

Nene, war mir im Nachhinein auch peinlich… Sowas niveauloses :smt010

Schönes Preview! Zeigt mal schön wie sehr die Kerle da Melodien klauen! Ist das überhaupt erlaubt so dreist Melodien zu klauen? Bushido wurde ja auch schon mal von ner’ Blackmetal-Band verklagt, weil er ne’ Melodie von denen geklaut hat.

Bushido wurde ja auch schon mal von ner’ Blackmetal-Band verklagt, weil er ne’ Melodie von denen geklaut hat.

Dimmu Borgir?^^

Keine Ahnung wie die hieß, kenn’ mich da nicht so aus :slight_smile:

Schönes Preview! Zeigt mal schön wie sehr die Kerle da Melodien klauen! Ist das überhaupt erlaubt so dreist Melodien zu klauen?

Covern oder Sampeln ist nicht verboten

Also ich komme grade vom W:O:A wieder, und hab mir grade 3 Tage die volle Musikdröhnung gegeben. :disco Jetzt ist es Dienstag mittag und ich kriege grade den vollen Kulturschock ab dank diesem Preview. Man muss sich langsam fragen wie bekloppt sind die Deutschen das sie sich im Urlaub einer solchen Musik wahrscheinlich noch gegen Bezahlung von Eintritt aussetzen. Ich will keinem seinen Musikgeschmach streitig machen, aber das so ein niveualoser Schrott noch im Deutschen Fernsehen übertragen wird, und sogar respektable Einschaltquoten bekommt sollte einem stark zu denken geben. :smt021 .

Ich komm ja aus dem schönen Landkreis Vechta wo nächste Woche das grösste Sauffestival Norddeutschland startet und wahrscheinlich in allein Bierzelten genau diese Schrottmucke laufen wird, bis zum Erbrechen. Aus Erfahrung kann ich sagen das man diesen Müll beim besten willen nüchtern nicht aushält. So langsam muss ich mich fragen warum die Leute allmählich jeden Medien und Musik schrott fressen ohne den Sinn zu hinterfragen, warum es solche Machwerke gibt. Dieses Land braucht eine Kulturrevolution, damit diese Ballermann Scheisse aufhört und DSDS sowie Popstars gleich mit in der Versenkung verschwinden. Dazu noch diese grausamen Vormittags Realitys Hausfrauensendungen, die nach dem kucken den IQ zeitweilig um 50 Punkte absenken.

Vielleicht sollte man mal einen Decoder entwerfen der all diesen Schrott bzw. diese Schrottprogramme automatisch von der Glotze fernhält.