Preview Folge 15

Neulich bei FOCUS, das passt zu Brigitte Nielsen:

Fettabsaugungen mit kreativen Folgen – Der Künstler Stefan Heuser kreiert Schmuck aus menschlichem Fett.

:geheimtipp :emule

Soweit ich weiß waren die Quoten eher durchwachsen, schlimm genug das es in Brigitte Nielsens Fall trotzdem zu 15% Marktanteil gereicht hat. Da es sich aber um die Auftaktsendung handelte kann man davon ausgehen/hoffen, dass der 4-Teiler floppen wird und dem gemeinen Zuschauer somit weitere ernsthafte Vorstöße in dieses „Genre“ erspart bleiben werden.

@Fernsehkritiker: Ich finde Deine Kommentare super und nicht zu deftig, aufgrund der Distanz darf man sprachlich ruhig auch mal ein wenig „eskalieren“. Der Lacher gen Ende war super :slight_smile:

Soweit ich weiß waren die Quoten eher durchwachsen, schlimm genug das es in Brigitte Nielsens Fall trotzdem zu 15% Marktanteil gereicht hat.

Jetzt im Ernst? Wahnsinn! Da kann man nur noch armes Deutschland sagen. Und dann wundert man sich noch, warum wir in Pisa so schlecht dastehen… :smt009

Schrecklich das is alles was ich zu dem Thema sagen kann!

Wusstet ihr übrigens das es jetzt schon einen Spa in Kalifornien für ab 3 jährige gibt?

Gruß

Wusstet ihr übrigens das es jetzt schon einen Spa in Kalifornien für ab 3 jährige gibt?

Jetzt wird mir schlecht, na toll :shock: Ich glaub wenn der Kritiker in 25 Jahren in Deutschland nichts mehr zu tun hat, kann er bis ans Ende seiner Tage in den USA weiter machen… :smt009

BOA! Ist das ekelig!
Hab’ gerade Mittagspause und bin eeendlich dazu gekommen, mir die neue Preview reinzuziehen. Nun sitz’ ich hier nichts Böses ahnend mit meinem Sauerkrautteller und starre auf die Fettauffangbehälter der Nielsen :smt078

Sogar die Farbe kommt ungefähr hin… :yummy lecker

@Fernsehkritiker: super kommentiert - dem ist Nichts mehr hinzuzufügen!

Woah! Ist das eklig! Warum muss bei solchem Schmuddelkram nicht “DAUERWERBESENDUNG” unten am Bildrand stehen? Die Teenie-Verstümmelungsaktion gehört verboten. Unfassbar, welche Macht das große Geld heute über die Medien hat.

Hatte vor Jahren einmal eine kritische Sendung über SchönheitsOPs in der ARD gesehen. Am schärfsten fand ich einen Yuppie, der kerngesund und anständig groß gewachsen war (~ 1,90 m +), sich aber für zu kurz hielt, denn er wollte gerne 2,00 m + sein, damit er mehr Macht und Überlegenheit in seinem Business ausstrahlt. Also ließ er sich die Beine verlängern.

Die Beinknochen wurden durchgesägt und Verlängerungsstücke eingesetzt. Der “Heilungsprozess” war extrem schmerzhaft und gehen konnte er lange nicht, bis … ja, bis die Dokumentation abgebrochen wurde. Aber aus dem Off wurde dem speiüblen Zuschauer noch mitgeteilt, dass der Mann heute im Rollstuhl sitzt und aller Wahrscheinlichkeit nach nie wieder wird gehen können.

Der Kerl war so reich an Geld und so arm im Kopf … Wahnsinn.

Danke Fernsehkritiker, dass du das mal thematisiert hast, und U20 ist eine fürchterliche Sendung

Vielen Dank für den Beitrag, ich fand ihn super!
Gerade überlege ich wann einem eher das Essen wieder hochkommt: beim Anblick von Frau N. nach den OPs oder bei dem was aus ihrem Körper herausgesaugt wurde? :smt078 Wahrscheinlich dann doch eher bei der Tatsache wie es jungen Mädchen (und ja auch Jungs) beigebracht wird, dass nur die die künstlich aussehen wirklich “schön” sind… wie heisst es doch so schön:“ich kann gar nicht so viel essen wie ich k… möchte”… wie wahr… :smt011

Wann kommt denn endlich die neueste Folge raus. Schau schon jeden Tag ganz neugierig. Bitte bitte stellt die Folge bald rein. :smt026

Wann kommt denn endlich die neueste Folge raus. Schau schon jeden Tag ganz neugierig. Bitte bitte stellt die Folge bald rein. :smt026

Am Freitag!

mit MTV-Ranking! Na da bin ich ja mal gespannt was du dir da so rausgepickt hast! :smt023

mit MTV-Ranking! Na da bin ich ja mal gespannt was du dir da so rausgepickt hast! :smt023

Woher hast du denn diese Info? Falls das stimmt, bin ich auch sehr gespannt und hoffe das Game One, weil es in entsprechenden Thread mehrfach erwähnt wurde, nicht so schlecht bei weg kommt (am besten garnicht auftaucht).
Falls der Kritiker dennoch Material zu dieser Sendung sucht: Einfach mal auf deren Homepage vorbei schauen. Da kann man alle Folgen legal ansehen (sind aber in mehrere Parts aufgeteilt und die Qualität ist, glaube ich, auch etwas niedriger).

MfG
Thomas

schau mal auf die Startseite von FK-TV

Oh :oops:

Danke für die Info :smt023

Am Freitag!

Wann denn so ungefähr?

btw: Wie gesagt: Wehe es geht gegen Gameone. :smt027 :smt110

Meistens kommen die neuen Folgen am Abend rein. Ich hoffe, Du kannst es bis dahin noch aushalten. Wenn nicht, dann schaust Du Dir nochmal die alten Folgen an.

Ah, danke, dann kann ich ja jetzt erstmal gehen.

Danke für die Auskunft. :smt006

nö, kannst bleiben - jetzt ist sie online! Viel Spaß! :wink: