Preview Folge 14

Das erste Top-10-Ranking, das ohne jeglichen Kommentar meinerseits auskommt - viel Spaß! :wink:

auf gehts zum Download…
hört sich ja spannend an besonders ohne die Kommentare °_°"

Das erste Top-10-Ranking, das ohne jeglichen Kommentar meinerseits auskommt

Faule Socke :lol:
Bei dem Sarg konnte ich nicht mehr. Genau meine Art von Humor. :smt005

Etwas gewöhnungsbedürftig ohne die Kommentare, aber es ist akzeptabel. Mir ist aufgefallen das das Bild irgendwie größer ist als sonst, gefällt mir. Macht schon mal lust auf mehr wann kommt denn Folge 14 denn ungefähr raus?

wirklich richtig gute Idee das mal ohne Kommentare ablaufen zu lassen…
ich glaube jeder kann sich selber seinen Spaß dazu denken und die Bilder sprechen einfach für sich…
Besonders Stephan G. Schulz war schon immer sehr unterhaltsam

Wuff! Ein tierisch unterhaltsames Ranking! Mode direkt aus dem Universum und die Fähigkeiten der TV-Experten (Ja-Sager, Zahlendreher … ) sind ja galaktisch. Die dicke Kugel könnte Dir - trotz oder wegen der Zweideutigkeit - wieder Schelte einbringen. Ich finde es zum Kugeln.
Diese unfreiwillige Komik kommt bestens ohne Kommentare aus.
Danke! Ich hatte gerade beim Ansehen richtig viel Spaß.

Ich weiß jetzt gar nicht, was du meinst :mrgreen:

Ich bin ja schon stolz, mir verkniffen zu haben, bei diesem Teenager-Jüngelchen Tobias nicht „Die Astro-Tunte“ geschrieben zu haben! :smt025

Bezieht sich “Die dicke Kugel” auf die Wahrsagekugel oder die Frau? :ugly

Bezieht sich „Die dicke Kugel“ auf die Wahrsagekugel oder die Frau? :ugly

NATÜÜÜRLICH die Kugel! 8)

Muss sagen mal wieder ein klasse top 10 ranking, ja?
Das mit dem Sarg war in dem moment auch so mein Gedanke, ja?
Weiter so! ja?

Das Ranking is wirklich selbsterklärend. Aber nich dass jetz alles ohne Kommentar läuft. :wink:

Sie dreht 6en. Ich dreh 8er, aber nur um 90 Grad.
Krank, einfach nur krank.

Warum zum Geier werden eigentlich immer nur Witze auf Kosten von Dicken gemacht?! Muss denn jeder wie ein Spargel durch die Gegend laufen? Du als Fernsehkritiker solltest eigentlich über solchem Flachsinn stehen… vielleicht sollte man mal Witze über Schlanke machen, nach dem Motto: brauchst du vom Fernsehkritiker eine Röntgenaufnahme, halt ihn einfach gegens Licht. Nix für ungut, aber mir geht das halt einfach aufn Sack.

Ich glaube das der FK die Glaskugel gemeint hat. Denn er wäre einer der letzten der die Menschen wegen ihrer Figur beleidigt. In diesem Ausschnitt konnte man doch sehen, was die Glaskugel vorrausgesagt hat. Dieses Top10-Raking war sehr gut gemacht, auch wenn es leider ohne Kommentare waren. Eine Frage hätte ich noch: Bei dem “JA-Sager” war immer nur der “JA-Sager” zu hören und der oder die Anrufer/in nicht. War der/die im Original auch nicht zu hören oder hast Du den Anrufer “stillgelegt” ?

Vielleicht sollte TV-Unke sich mal bei Astro-TV bewerben
.

Klaro musste so ein Kommentar kommen. Wer gegen den Wind pinkelt, wird gelb am Bauch. Es ändert trotzdem nix am Wesentlichen. Oder sehe ich es falsch, wenn ich behaupte, dass Gags eher ziehen wenn hässliche Dicke zu sehen sind (vergl. den “Schreinemakers TV” Beitrag in Folge 13 mit dem Foto der fetten Bikinigrazien) denn Bilder gezeigt werden die konträr zum eigentlichen Kommentar laufen (in dem Fall passend wäre ein Bild einer Magersüchtigen gewesen), um mal wieder den einfachen Weg zu gehen?! Mich kotzt diese eindimensionale Art und Weise schon im normalen TV an, und dann haut der Fernsehkritiker genau in dieselbe Kerbe, die er ja eigentlich am TV so grottig findet. Kann das jemand nachvollziehen?

Wenn du das so interpretierst, ist das ja dein Problem - in dem Ausschnitt spielt eine dicke Glaskugel die zentrale Rolle, alles andere ist deine verdorbene Phantasie!

Ich hatte gerade die Vision eines mürrisch dreinblickenden Seuchenvogels, der eine rote Wollmütze trägt…

Klar, mein Problem. Glaskugel, zentrale Rolle, klaro. Wie konnte ich bloss was Anderes annehmen?!

aufdiekniewerfunddiefüsseküssvomkritiker

Hey, coole Stimmung hier :ugly

Zur Preview:
G Ö T T L I C H ! ! !
Die wenigen aber dafür sehr gut plazierten wortlosen und visuellen Kommentare waren einfach nur Klasse :smt023
Weiter so!!!

„Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen“ (Helmut Schmidt)